Sonne, Regen und ein kranker Hund

Hallo zusammen.
Schien bis eben noch die Sonne, regnet es nun schon wieder leicht...muss denn sowas immer sein?
Dafür hatte ich ein schönes Wochenende.
Samstag erst das liebste Monster zur Arbeit bringen, dann zu den WW (aber das fiel aus) dann schnell Einkaufen I und wieder nach Hause und was essen.
Dann Einkaufen II mit dem Mitbewohner und dann schnell endlich den kleinen Hund belustigen.
Der Nachmittag war voll mit aufräumen, Wäsche legen, wischen und Krams wegwerfen un d dem Versuch ein bischen zu schlafen.
Abends waren wir zum Grillen verabredet und ich habe das erste Mal in meinem Leben einen Nudelsalat gebastelt und Spiesse mit Fleisch und Paprika zusammen gedübelt- lecker sowas.
Dann also das Monster abholen, Würstchen vergessen (also neue kaufen) und endlich in Richtung Grill düsen.
Bei S.und U angekommen hat man mir sofort ein kühles Flens gereicht und meine Begeisterung erreichten den vorläufigen Höhepunkt ;-)
Zum Essen kam ich dann allerdings erst später, weil ich einen Anruf mit der Bitte sofort auf der UP und im Chat vorbei zu kommen, weil da absolutes Chaos herrschen würde.
Also hab ich Essen Essen sein lassen und S.s PC beschlagnahmt...was man nicht alles mal eben so macht, wenn man Admin ist *lol*.
Zu dem Theater da will ich nix mehr sagen, es war einfach nur doof...
Zum Glück war noch ausreichend essen da und vor allem Bier.
Bis zum Anschlag vollgefuttert und leicht beduselt haben wir dann noch Hot Fuzz geschaut und gegen 0130 waren wir endlich wieder zu hause.
Hätte ich gewusst, dass dieses Wochenende die Zeitumstellung stattfindet, wär ich eher ins Bett gegangen.
Gestern war wieder Welpenschule und weil Schlotta-Lotta nun schon gross ist und viel gelernt hat, geht sie ab Samstag in die zweite Klasse der Hundeschule ;-)
Bin doch mal sehr gespannt, wie das so werden wird.
Heute müssen wir aber erstmal zum Tierarzt- der kleine Hund hast Husten, Schnupfen und was weiss ich nicht noch alles...gar nicht schön das.
Und sonst so?
Ich bin auf der Suche nach meinem Semesterticket- das Geld ist seit Ewigkeiten überwiesen nur das blöde Ticket kommt nicht bei mir an *ärger*, muss heute meinen Stundenplan machen- wohl das letzte Mal wenn alles klappt und und einen Antrag für Wohngeld ausfüllen...ich denk langweilen muss ich mich heute auf keinen Fall ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...