Freier Tag und Papierflieger

Ich hatte heut frei- den Überstunden sei dank.
Und erstaunlicherweise war ich heute morgen schon unglaublich produktiv und habe soviel geschafft, wie sonst nie.
Ich hab dann die Zeit genutzt und noch die Nachbarn auf einen Kaffee besucht und dann was leckeres zum Mittagessen für den Vater und mich gekocht- ist schon schön, wenn man Mittags zu Hause ist und was warmes essen kann...
Natürlich habe ich mir dann auch noch einen Mittagsschlaf gegönnt, der aber recht kurz ausgefallen ist, weil ich das Buch wieder nicht aus der Hand legen konnte.
Danach musste ich noch in die Stadt- Überweisungen für den Vater erledigen und ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Hab dann noch schnell bei S im Laden vorbeigeschaut. Sie hatte ihre Enkeltochter zu Besuch, die dabei war Papierflieger zu falten- leider wollte sämtliche Modelle nicht fliegen und da hab ich dann mal schnell einen Kurs in Papierflieger- Falten gegeben ;-)
Und weil wir dann mehrere davon hatten, haben wir im Laden noch ein Wettfliegen gemacht.
Wieder zu Hause wollten die Hunde belustigt werden und nach einem Spaziergang, dem Abendessen und einer Dusche hab ich den Rest des Tages bis gerade eben dazu genutzt noch etwas zu malen- soll ja angeblich entspannend wirken ;-)
Was habe ich sonst so erlebt?
Zum Glück nicht so richtig viel aber das Highlight bis jetzt war eine Whatsapp Nachricht am Montagabend von einer Bekannten, die sich schon eine Ewigkeit nicht mehr gemeldet hat. Sie wollte wissen, ob ich noch Kontakt zum Chef habe, weil sie noch ein Arbeitszeugnis von ihm haben will. Dazu muss man wissen, dass die Sache, für die sie das Zeugnis will 2007 gewesen ist und sie auch nicht bis zum Ende dabei gewesen ist. Naja, ich sollte nun also die Adresse besorgen- die ich natürlich habe, genau wie die Handynummer aber ich hatte mal gar keine Lust mich darum zu kümmern und hab deshalb auch nicht gesagt, dass ich noch Kontakt zum Chef habe und sogar bei ihm angestellt gewesen bin. Ich hab nur freundlich auf Google verwiesen...
Bin halt doch manchmal ein alter Nickel.
Achja und gestern war OPTag und ich hatte mal wieder richtig Glück...Einzelheiten erspare ich den Lesern natürlich wieder- nicht dass noch jemandem ÜÜ wird ;-)
Nur soviel- hätte mich jemand mit Luminol eingesprüht und untersucht, wäre ich in ziemliche Erklärungsnot geraten...ich weiß auch nicht genau, wieviel man jetzt nach zweimal Duschen noch sehen könnte...
Und nun wechsel ich vom Schreibtischstuhl in meinen Sessel und schau mal, was das Fernsehprogramm noch zu bieten hat und dann noch 2,5 Tage arbeiten und dann ist Urlaub!!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...