Fast Wochenende...

...immerhin schon Donnerstag und ich war heute schon sehr produktiv- schaffe ich auch immer nur, wenn ich Spätschicht habe. Dafür falle ich dann heute Abend wieder einfach nur stumpf in den Sessel oder besser noch ins Bett.
War schon mit den Hunden draussen, hab kurz mit den Nachbarn geplaudert, schon etwas rumgeräumt (die Gartenstühle müssen weg geräumt werden) und dem Vater was an seinem Mailprogramm umgestellt.
Jetzt geht`s gleich bis mindestens 1900 zur Arbeit und ich bin schon unfassbar gespannt, was mich heute wieder aufregendes erwartet ;-)
Ganz sicher im Programm: Wäsche legen und wegräumen, fegen, wischen, Tetris spielen und viele Dinge mit Papier...aber wenn man genug Kaffee und Kekse dabei hat, geht`s eigentlich...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...