Abendprogramm???

Nachdem ich gerade schon eine ganze Seite getippt habe, war auf einmal der Bildschirm schwarz und mein Text hat sich ins Nirvana verabschiedet-wie passend, dass gerade auf einsplus die Fanta Vier     " Sie ist weg" singen...
Jetzt nochmal alles neu schreiben? Nee keine Lust jetzt.
Morgen dann wieder.
Jetzt gleich ein schlafen und vorher noch etwas über diverse Dinge nachdenken.
Muss heute schon seit der Fahrt nach Dülmen den einen oder anderen Gedanken von rechts nach links durch meinen Kopf schieben, ohne zu einer wirklichen Lösung zu kommen. Doof das, aber wohl nicht zu ändern.
Also nutze ich dann gleich die Zeit vorm einschlafen und denk noch etwas - sollte ich nochmal in so eine Situation kommen, habe ich mir allerdings fest vorgenommen, dass ich direkt sage, was ich denke und gerne hätte. Ok das kann auch unangenehm werden, aber ich muss nicht wochenlang über das Leben im Konjunktiv nachdenken..

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...