Wochenende und Mantaplatte...

... der in Duisburg Assiteller heisst.
So, die Woche ist rum und ich hab Wochenende. Wer hätte das gedacht?
Nee im Ernst- ich bin grad froh, dass es so ist obwohl ich einen guten Job habe mit Spitzenchefs und Sonnenschein.
Aber ich merke gerade, dass es doch anstrengend ist.
Heute haben wir etwas länger gearbeitet und Gesa und ich haben nacher noch fix den rasen gemäht...zumindest Teile davon, da wir irgendwann auch einfach mal keine Lust mehr hatten.
Man mag es kaum glauben aber ich bin doch diese Woche noch braun geworden, nachdem ich Montag und Dienstag eher etwas Hummer-ähnliches an mir hatte ;-)
Kommt es nur mir so vor, oder hat dieser Eintrag eher wenig Struktur?
Ach,das muss einem auch einfach mal egal sein können.
ich hab die Woche vor, bzw hinter dem Bagger verbracht auf der Suche nach Urnen, die Burghard vielleicht noch nicht geschreddert hat oder was von den geschredderten übrig ist und nach zähem Ringen um die endgültige Planumstiefe sind wir uns doch heute tatsächlich einig geworden ;-)und haben ein gar wundervolles Planum gezaubert...nur leider ohne Urnen *lol*.
Ich freu mich jedenfalls schon wieder auf den Montag auch wenn das mal wieder eine ganze Woche ohne Jörg bedeutet.
Aber morgen geht`s ja nach Münster und wir machen uns einen total entspannten Abend auf dem Sofa mit ungesunden Sachen und irgendwas in der Glotze.
Vielleicht hält mich das auch endlich davon ab, mich vor der anstehenden Wahl zu gruseln.
Irgendwie habe ich eine schlimme Ahnung, wie das Ergebnis aussehen wird und ich glaub nicht, dass mir das gefallen wird.
Ich tu was ich kann um wenigstens etwas dran zu ändern aber viel Hoffnung hab ich da ja nicht.
So und nun geh ich Duschen, vielleicht noch The Closer gucken und auf jeden Fall mit dem Jörg telefonieren und dann ab in`s Bett, damit ich wieder von mittelbraunen, leicht lehmigen Sanden mit Scherbenbröckchen drin träumen kann...und das wo Cheffe mir schon gestern sagte ich solle meine Arbeit nicht zu sehr verinnerlichen...


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...