%&$§)(/&%

Das ist gerade ungefähr das, was ich so im Kopf habe...
Warum?
Weil soviel los war in den letzten Tagen.
Ich dachte ja, dass nach der Kommunalwahl etwas Ruhe bei mir einkehrt aber das war ein kleiner Irrtum.
Donnerstag letzte Woche war die OP-von Jörg und abends kam dann Micha zu Besuch.
Durch die Tatsache, dass es Jörg nach der OP verständlicher weise eher üü ging und der Progammkalender immer voll war, war es etwas anstrengend ;-)
Dafür gab es leckeres Essen, gute DVDs und einen kleinen Ausflug in die Stadt und es war echt nett.
Sonntag musste Micha wieder nach Berlin und ich dringend auf mein Sofa ;-)
Montag hab ich dann mal angefangend das seit einer Woche hier wachsende Chaos zu bekämpfen...hat irgendwie bis Dienstag gedauert aber es hat geklappt.Leider hält ja sowas nie besonders lange vor und ich werde wohl vorm Wochenende nochmal räumen müssen.
Montag hab ich dann noch einen Anruf bekommen, der mir die nächsten Monate hoffentlich retten wird- eine Grabung in Diusburg!
Ok das ist am Ende der Welt aber wenn ich erstmal bei meinen Ellis nächtige, kann ich morgens auf dem Weg in`s Grabungsmobil springen und komme einigermaßen hin.
Und auf Dauer muss ich mir dann mal einen Plan überlegen, bei dem ich nicht, die nächsten 3 Monate in Ahaus wohnen muss, sondern auch mal auf dem Sofa hier sitzen kann, bei Jörg und einem Kaffee....
Irgendwas wird mir schon einfallen und vielleicht haben wir ja auch irgendwann ein anderes Auto und ich bin etwas flexibler. Den Job wollte ich mir aber auf keinen Fall durch die Lappen gehen lassen...das wäre irgendwie dumm.
Dienstag haben wir das schöne Wetter genutzt und nochmal den Garten belagert, den Grill angeworfen und uns einen schönen Abend gemacht.
Gestern hab ich die grosse Einkaufstour zu Lidl und Rewe mit dem Rad+Anhänger gemacht und Nachmittags war Hundespass.
Dann schnell das Abendessen gemacht- obwohl ich durch den ganzen Troubel ( Besuch, Telefonate usw. ) nacher schon keinen Hunger mehr hatte.
Geschlafen hab ich die letzten Tage eher mässig und wenn man dann nach 2 Stunden Wachsein zwischen 3 und 5 endlich einschläft und dann um 6.30 das Telefon klingelt und der Nachbar dran ist, der genau jetzt zum Strassenverkehrsamt will, dann trägt das irgendwie nicht dazu bei, dass ich mich entspanne ;-)
Und heute?
Denke ich immer noch irgendwie über Alternativen nach, preisgünstig und stressfrei nach Diusburg zu kommen, über den Kram, den ich für Montag gebrauche, und wann ich dann am besten hier die Bude putze, damit es bis nächste Woche hält... was für eine Illusion *lol*.
Hmpf....
Ich brauche einen Plan und ich denke es wird nicht reichen, wenn ich einen Aktenvermerk schreibe...


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...