Nachruf

Auf unsere drei kleinen Igelbabys.
Sie haben es leider nicht geschafft.
Und das lag nicht daran, dass Gesa nicht alles getan hätte was irgendwie möglich war. Sie waren wohl einfach viel zu jung, gerade geboren als Elmo sie aus dem Nest geschleppt hat und so war die Chance zu Überleben wohl von Anfang an sehr gering.
Schade das alles und irgendwie auch sehr traurig.
Und Elmo der blöde Hund hat am Montag tatsächlich noch einen weiteren Igel angeschleppt. Der ist allerdings schon recht gross und Gesa hat ihn sicher schon wieder im Wald ausgesetzt in der Hoffnung, dass es keine weiteren Igel als Geschenke mehr gibt.

Tja, dass waren die extrem unerfreulichen Neuigkeiten der letzten Tage.
Die Wahlergebnisse waren meiner Ansicht nach völlig ok- ich würde jetzt jedenfalls nicht meckern wollen.
Morgen wird Jörg operiert, Micha kommt aus Berlin und es ist noch jede Menge zu tun...
Ich denk ich melde mich wieder, wenn ich Zeit, Ruhe und mehr schöne Sachen zu verkünden habe, bevor ich in Genöle abschweife.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...