hin und wieder zurück

so geht es jetzt seit dienstag jeden tag.
morgens um 0500 geht der wecker, raus aus dem bett, in die plünnen und ab nach duisburg.dann wieder rein ins auto, ab nach ahaus, raus aus den plünnen, essen, duschen und wieder ins bett... man sieht ich habe aufregende tage hinter mir ;-)
nee im ernst. die grabung ist gut...wie sollte es bei gerard auch anders sein? und bis jetzt macht es spass und wenn ich an das geld denke, dann ja sowieso ;-)
morgen ist nochmal frei, bevor es nächste woche dann richtig los geht- der bagger kommt am montag und mit ihm hoffentlich auch ein bauwagen und ein dixi-klo.
jetzt haben wir ein camping-klöchen mit einem zelt drüber. ok viel besser als gar nix aber soooo doll nu auch wieder nicht.
dafür haben wir einen plus markt und einen bäcker direkt an der fläche, so dass man nicht verhungern oder verdursten muss. nur frischer kaffee scheint da nicht verbreitet zu sein. ich denk mal, da wir einen generator da haben, wird am montag auch eine kaffee-maschine einzug halten... ein bischen luxus ;-)
jetzt warte ich aufs abendessen...hungerrrr!!!!! werfe mich unter die dusche und werde wieder zeitig ins bett verschwinden und morgen dann nach ms fahren, damit ich mal wieder in meinem bett schlafen kann und auch wieder etwas zeit mit jörg verbringen kann...so ein wochenende kann extrem kurz sein ist mir aufgefallen. vor allem, wenn ich ab nächster woche wohl immer erst am samstagmorgen nach ms fahren kann, weil wir abends so spät wieder zurück sind. nunja , irgendwas ist ja immer.
Tja und sonntagabends geht es dann ja schon wieder nach ahaus...wird eine spannende zeit werden scheint mir ;-)

sonst hat sich absolut nix aufregendes ereignet ( wie auch, wenn ich nicht da bin?) und ich freu mich nun einfach auf morgen und hoffe auf ein schönes wochenende...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...