Hmpf

Tja, ich bin ja soooo unglaublich optimistisch dann und wann...
Habe ja meine letzte HA abgegeben und war denn heute mal im Sekretariat um zu fragen, wann ich denn wohl mal ein Echo erwarten darf. Hab ich also lieb gefragt, ob ich denn so in 2 Wochen mal in die Sprechstunde kommen sollte um mal zu hören, wie es denn so ausschaut und die gute Dame sagte sowas wie: sind sie verrückt?! in zwei Wochen?!
Ich muss wohl sehr irritiert geguckt haben, denn sie hat noch hinzu gefügt, dass man bei dem Termindruck den der gute Mann hat wohl nicht erwarten könne, dass ich in den nächsten 8 Wochen irgendein Echo bekommen könnte. *kreisch*
Ausser natürlich ich wäre Bachelor-Studentin, dann ginge es in drei Wochen. *häää?*
Ich hab nur noch leicht verschüchtert gesagt, ich würde schon gerne irgendwann, also möglichst zeitnah mein Examen machen ( nun, da ich endlich auf dem Weg bin, will ich ja nicht mittendrin anhalten ;-) )und es wär schon gut, wenn es schnell ginge.
Naja, offensichtlich wäre ne Audienz beim Papst eher machbar oder Treffen mit George Clooney zum Kaffee als ein Sprechstundentermin bei diesem Dozenten...
Also gebe ich dem guten Mann eine Woche Zeit und denn bekommt er eine Mail von mir in dem ich ihn freundlichst bitte, seine knappe Zeit meiner Arbeit zu widmen und hoffe mal, dass er so nett ist, dies dann auch zu tun...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...