%&%$§/()?=&%$§"!!

?????
Genau- genau so sieht es seit ein paar Tagen in meinem Kopf aus.
Wenn nicht gerade völlige Dunkelheit herrscht,dann fällt Licht auf das dort herrschende Chaos.
Gestern hab ich mit C. telefoniert, bekam eine Email und nach dem Durchlesen konnte ich C. nur noch sagen: " Ich kann jetzt nicht telefonieren, nein auch nicht mit Lautsprecher. Ich muss jetzt ne Festplatte suchen und wahnsinnig werden..."
Der Tag ging genau so weiter wie er begann nämlich mit ausgelaufener Fruchtbuttermilch in meinem Rucksack. Ok das ist jetzt nur einmal passiert aber der Rest des Tages hat sich angefühlt, als wenn der ganze Tag mit Milch bekleckert ist. Ergibt dieser Eintrag einen Sinn????
Ich glaube nicht aber is auch egal grad.
Ich wollte es nur mal gesagt haben und wahnsinniger als gestern bin ich zum Glück nicht geworden ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...