Wonniger Sonntag

Ich hab den Titel, der im Original Wonniger Donnerstag oder die Strasse der Ölsardinen heisst bei John Steinback geklaut aber er passt heute so gut.
Nach dem ich schön geschlafen habe, hab ich nach dem Frühstück erstmal meine gesammten Klamotten, die ich unter anderem im Keller gebunkert hatte, sortiert.
Es war doch einiges dabei, dass zu groß oder zu schäbig geworden ist ;-) Also weg damit.
Gestern haben wir uns auch einen entspannten Tag gemacht, Einkaufen, Waffeln backen, Besuch von Stefan und Kajus gehabt und einen ruhigen Abend gehabt.
Ok ich hab noch ne halbe Ewigkeit telefoniert aber wenn man schon mal Anrufe bekommt, muss man das auch auskosten *lol*. Nee im Ernst, da ich gestern mal nicht im Stehen geschlafen hab, war mal wieder Zeit für ausgiebige Plaudereien.
Jetzt waren wir grad mit dem kleinen Hund draussen, der liegt nun hier rum und knabbert an einem Stück von einem toten Tier, Jörgsi macht seine Steuererklärung und ich puzzle im Internet rum und versucher vergeblich Platz auf einer meiner Festplatten zu schaffen. Ist irgendwie gar nicht so einfach- ich hab mich ziemlich zu gemüllt hier.
Naja eine Festplatte hab ich ja noch und dann muss wohl ne externe her...wenn es denn eine gibt, die sich mit Vista verträgt...
Ich werde jetzt noch flugs bei Manja anrufen und gratulieren- obwohl, da ja mein Blog gelesen wird könnte ich das ja auch hier machen *lol* aber nee, ich ruf an ;-).
Dann wird gleich der Gesbert auftauchen und das Abendessen muss auch noch gebastelt werden...

Kommentare

  1. Aber über den Anruf hat sie sich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  2. Die Glückwünsche wären jetzt auch über den Blog bei Manja angekommen... ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...