Kurz vor Kakao

So, wird ja mal wieder Zeit für einen neuen Eintrag- ist ja auch ne ganze Menge passiert in den letzten Tagen.
Wo fange ich an?
Am besten irgendwo in der letzten Woche. Die Grabung in Ladbergen kommt so langsam in die Gänge, wir sind bei voller Besetzung 5 Leute, aber da nicht immer all da sind ist es eine kleine Runde.
Weil wir eine alte Kirche ausgraben, und da eine Menge toter Leute, bzw ihre Überreste liegen, die auch noch gezeichnet werden müssen und das in nem Masstab der gar nicht meiner ist, wird auch mein Schwesterkind da arbeiten. Irgendjemand muss ja die ganzen Knochen so auf`s Papier bringen, dass man nacher auch noch erkennen kann, was es darstellen soll und sie kann eben extrem gut zeichnen.
Donnerstag hab ich nach der Arbeit Lottas Kumpel Kajus abgeholt, der die Nacht bei uns verbracht hat. Damit es mit zwei Hunden in der Wohnung nicht so langweilig wird, war auch noch Stefan auf das eine oder andere Bier da. Freitag war Gammeltag angesagt und abgesehen von Hundebelustigung haben wir auch nix gemacht.
Naja ich hab da schon angefangen mich ÜÜ zu fühlen, zu husten und wild die Nase zu putzen.
Samstag wars denn so weit, dass die Erkältung komplett ausgebrochen ist und ich hette ein eher verschnieftes Wochenende.
Sonntag war Hundebelustigung und als Stefan und Tina abends aus HH zurück waren, haben sie uns noch zum Abendessen eingeladen. Es war sehr lecker aber mit Schnodderseuche, Kopfweh und Würfelhusten konnte ich das irgendwie nicht ganz geniessen und war selig, nacher im Bett zu liegen.
Montag hab ich mich frei nach dem Motto, ich bin krank aber ich brauch das Geld zur Arbeit bewegt...war na ganz doofe Idee. Man hat mich Darth Vader genannt, obwohl der angeblich weniger röchelt als ich *lol* und Cheffe hat mir verboten mich in absehbarer Zukunft auf der Fläche blicken zu lassen.
Dienstag war denn Geburtstag angesagt.
Bin früh aus dem Bett gefallen, damit Gesa und Jörg mir die Geschenke überreichen können, bevor der Arbeitstag anfing.
Ich hab einen super praktischen Sonnenhut bekommen- also keinen verbrannten Nacken mehr im Sommer ;-), eine neue Tasche, ein schönes Bierglas und der absolute Hammer : den neuen Ipod nano mit 8 GB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab das beste Monster der Welt :-)

Den Rest des Tages musste ich aber damit kämpfen, dass mein neuer heiliger MP3 Player und Vista bereit sind mit einander zu reden.
Es gab zähe Verhandlungen, die Unterhändler haben literweise Kaffee getrunken und erst die Überzeugungskraft des Monsters haben mich davon abgehalten den Rechner nebst Vista aus dem Fernster zu werfen und er hat die beiden dazu gebracht, dass sie sich vertragen *Heureka*.
Der Abend war eher entspannt, ich hab Pizza gebacken und gegen 21 Uhr lagen alle im Bett- irgendwie scheint eine Erkältung kein Partymonster aus uns zu machen *lol*.
Gestern war ich bei meinen Lieben in Ahaus und der Abend hier auf dem Sofa war auch eher kurz- wollte nur ins Bett und schlafen.
Heute morgen wieder früh raus, damit das Schwesterkind mit Sack und Pack verabschiedet wird. Dann wieder ins Bettm grad eingeschlafen von der Türklingel geweckt- das liebste MOnster war mit Croissant und guter Laune da.. Dann mit dem Lottchen raus, aufgeräumt, Wäsche gemacht, sämtliche Erkältungsmedis eingeworfen, gesaugt, Besuch von Stefan und Kajus bekommen, Hunderunde gedreht, nach Hause gekommen, Wäsche aufeghängt, was gegessen und nun gemütliches auf dem Sofa sitzen.
Den Rest des Tages werd ich einfach mal nix machen und hoffen, dass die olle Erkältung bis morgen soweit weg ist,dass ich morgen wieder graben gehen darf....

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...