13 Minuten nach Abendessen

...und ich will zu erst mal DANKE sagen.
Danke an Robert und Manja, die am Samstag den weiten Weg auf sich genommen haben und mit Clara und zwei schönen Büchern bei mir zum Kaffee waren bevor sie nach Ahaus weiter gefahren sind.
Es war ein schöner Nachmittag, wie ich fand. Mal wieder Gelegenheit zum Plaudern, leckeren Kuchen gegessen ( Dank an den Mitbewohner, der den gebacken hat) und einen kleinen Spaziergang zu machen.
Dann hab ich mich an die Zubereitung des Abendessens gemacht und alles für den Besuch am Abend vorbereitet.
Gegen 1900 sind die ersten Gäste eingetrudelt und als gegen 2100 alle da waren hatten wir einen schönen, lustigen Abend.
Also Danke auch meinen Besuch- für die Anwesenheit, die Unterhaltungen und die tollen Geschenke, die ich bekommen habe.
Judo war leider nicht da aber vielleicht finden wir ja Gelegenheit das nach zu holen.
Gegen 0200 sind die letzten Gäste nach hause entschwunden und nach einem letzten Bier zusammen mit dem Monster bin ich in`s Bett gefallen...man war ich müde ;-)
Sonntag war ich doch recht früh wieder auf den Beinen- es musste ja aufgeräumt werden und Hunger hatte ich auch. Also aufräumen und denn Frühstück.
Danach hab ich mich zum Monster auf`s Sofa gehockt und wir haben gemütlich "Der Graf von Monte Christo" geschaut. Denn fix duschen, Gesbert abgeholt und dann war`s auch schon Zeit für den Hundespaziergang.
Wir waren im Dyckburgerwald unterwegs und es gab ein köstliches Eis in Handorf.
Wieder zu hause, wieder auf`s Sofa gefallen und den Abend ausklingen lassen.
Gestern und heute war ich wieder brav arbeiten und freue mich gleich auf das Monster und nacher mein Bett...ich glaub ich bin kurz vor`m Winterschlaf oder leide bei den Temperaturen unter Frühjahrsmüdigkeit *lol*...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...