still alive

So, da ich grad bei meinen Eltern bin hab ich mal für ein paar Minuten Internetzugang und nutze die Zeit für ein kleines Lebenszeichen.
Ich hab bis gerade eben im Regen draussen Holz gesägt und gespalten und werd heute Abend wieder nach Ms fahren. Die Woche war gefüllt mit Arbeit ( tote Leute ausgraben, putzen und all so ein Zeugs) und einem Besuch beim Doc am Dienstag. Ich hab eine bakterielle Infektion am Auge-klingt doof und isses auch.
Letzte Woch ist abgesehen vom übelicen Stress und noch etwas mehr Stress nix aufregendes passiert- irgendwie auch gut so, ich hab nämlich langsam echt die Faxen dicke.
Es gab diverse Hundeausflüge, viel Arbeit und nicht genug Schlaf. Und zu allem Übel warte ich immer noch auf die Post aus Wien.
Wo bleibt die nur? Bzw, wo auf dem Weg nach Ms ist sie hängen geblieben????
Naja ich hoffe, sie schaffen es noch und wenn es denn so ist, werde ich das sofort verkünden.
Letzten Freitag wollte Judo mich eigentlich besuchen kommen, nachdem es schon zu meinem Geburtstag nicht geklappt hatte und an einem anderen Termin auch nicht, aber wie sollte es anders sein- auch diesmal ist was dazwischen gekommen. Tja, schade das.
Nun hüpf ich unter die Dusche, zieh mir was trockenes an und werde nacher wieder ins Internetlose Ms zurück fahren und mich stumpf vor die Glotze hängen...
Also bis denn dann wenn ich wieder im Netz bin...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...