voll entspannt

so, Freitag, ich hatte frei ( es gab keine Steine mehr) , die Sonne scheint, die Wohnung ist geputzt, der Kühlschrank und der Herd sind wieder weiss, der kleine Hund wurde schon belustigt ( was ihn aber nicht davon abhält mich zu nerven ) und ich sitze grad gemütlich auf dem Sofa und stöber durch`s Internet.
Ungefähr genauso muss das sein ;-)
Und das beste ist, es ist niemand hier!!
Alles ruhig und abgesehen vom Tippen auf der Tastatur und der leisen Musik hört man nur Lotti an den Hundekeksis knabbern- sehr entspannend.
Morgen muss ich mal wieder zu meinen Lieben- der Rasen will gemäht werden. So richtig grosse Lust hab ich ja keine , aber da mein Pa mit seiner kaputten Hand den Mäher nicht bedienen kann, muss das eben jemand anders machen. Und wenn Gesbert en anderen Mäher nimmt sind wir sicher fix fertig.
Sonntag, wenn das Wetter so toll bleibt, werden wir nach dem Hundespaziergang nochmal im Garten grillen.
Der neue Grill muss ja schliesslich doch nochmal genutzt werden ;-)
so und nun schnappe ich mir ein Buch und lese gemütlich bei ner Tasse Kakao...

Kommentare

  1. Ich hoffe, du hast den Ar(ne)beitsfreien Tag genossen.....ich wünsch dir ein schönes Wochenende !
    Achja, das Wetter soll halten, also wirds wohl mit dem grillen klappen *winken*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...