viertel vor Hawai-Toast

So nun ist schon eine Menge Zeit vergangen und ich hatte weder Zeit noch Lust irgendwas zu tippen.
Da ich hier heute recht alleine auf meinem Sofa hocke-das liebste Monster ist bei sich zu hause und der Mitbewohner nebst Freundin hocken im Mitbewohnerzimmer-wäre jetzt ja ne gute Gelegenheit mal einen Versuch zu starten, dieses und jenes der letzten Wochen zu tippseln.
Aufgrund meiner allgemein bekannten Verwirrtheit wird hier aber gar nicht erst versucht irgendeine chronologische Reihenfolge hin zubekommen ;-)
Wo fange ich an?
Am besten bei der Wohnung. Das liebste Monster hat grosse Teile seines Urlaubs und ich kleine Teile meiner Freizeit ( also immer dann, wenn ich weder Mauern noch an der Uni oder in Ahaus war), und wir haben hier kräftig gewerkelt. Mein /unser Schlafzimmer ist in`s ehemalige Esszimmer gewandert und wir haben nun ein Wohnzimmer mit Essecke, einerm super Regal für Schnappes, Gläser und Bücher, einem super Regal für einen unglaublich grossen Fernseher ( dem Monster sei Dank!), einer Anlage und den ganzen Krams den man so braucht, oder eben auch nicht ;-)
Selbst bei meinen DVDs ist nun ein gewisses Maß an Ordnung eingekehrt ;-)
Leider hat sich ein frisch angedübeltes Regal aufgrund akuter Überbelastung morgens gegen 0334 verabschiedet und alles landete mit lautem Getöse auf dem Boden -schönes Geraffel das.
Auf diese Art kann man die Morgenruhe auch beenden...
Und sonst so?
Letzten Sonntag war Tag des offenen Denkmals. Das Monster und ich haben den Tag in Steinfurt im Mittelalter verbracht bei der Eröffnung einer Museumsstation.Es war rattenkalt im Gewand ;-) dafür gab es unglaublich leckere Sachen zu essen und Spass hat es auch gemacht. Allerdings war ich froh abends zu haus zu sein und heissen Kakao mit Sahne zu trinken.
Samstag war Lottis Geburtstag. Auch wenn es bei einigen zu Unverständnis führen wird- wir haben natürlich eine Geburtstagsfeier gemacht, zu der wir ihren Hundfreund Kajus eingeladen haben. Die Hunde haben durch`s Woh nzimmer getobt und wir haben leckeren Apfelkuchen gegessen.
Abends war ich auf dem ersten Junggesellinenabenschied meines Lebens eingeladen.
ich stand der Sache mit Recht etwas skeptisch gegenüber- es gab rosanen Sekt aus der Flasche und alle hatten Prinzessin Lilifee Krönchen in rosa auf dem Kopf- sowas steht mir ja besonders gut *lol*. Nee im Ernst- ich hatte Spass.
Es war mal wieder schön mit ein paar Mädels unterwegs zu sein- auch wenn rosa nicht meine Farbe ist ;-) und es mir am nächsten Morgen gar nicht gut ging. Ob jetzt die DREI Bier schuld an der Sache waren oder einfach das eine oder andere Schlückchen aus der Sektflasche oder die Musik im schwarzen Schaf ;-) werde ich wohl nie heraus finden aber dem unglaublichen Einsatz des Monsters bei der Suche nach nem Cheeseburger und Pommes in der Steinfurtereinöde ist es zu verdanken, dass ich gegen 1500 wieder lebensfähig war *gg*.
Ansonsten war die letzte Woche voll mit rumräumen und arbeiten und dem obligatorischen Umfalllen bei Einbruch der Dunkelheit.
Am Wochenende davor war ich in Ahaus bei meinen Lieben nur um dort zu erfahren, dass irgendein verpennter Depp meinen Pa mit seinem Auto ( wer hält schon noch an Stopschildern???) vom Motorrad zu holen...war doch eher extrem unschön. Aus diesem Grund habe ich den Tag auch in einem so hohen Grad an Verwirrung verbracht, dass ich völlig vergessen habe, dass ich ja mit Judo verabredet war *schäm*. Zum Glück hat sie`s mir nicht übel genommen.
Und sonst so?
So ganz viel hat sich nicht ereignet. Ich hab mir zur Belohnung, dass ich jetzt 20 kg abgenommen hab, was neues zum Anziehen gekauft, hatte Besuch aus Stgt und hab das eine oder andere Buch gelesen ( immer wenn ich im Zug sitze hab ich dafür mal Zeit *gg*).
Heute hatte ich nen schönen Tag mit dem Monster.
Erst ging`s in die Stadt ( musste noch was unterschreiben, weil ich meinen Unijob gekündigt hab) und wir waren wild entschlossen bei Saturn eine DVD günstig zu erwerben...hat natürlich nicht geklappt, weil es entweder nix günstiges gab oder das offerierte günstige eher nicht unser Geschmack war *hmpf*.
Bei Butlers haben wir 3 neue Kaffeebecher gekauft- endlich ne grosse Tasse, in die zu ganz viel heissen Kakao auch ganz viel Sahne passt ;-)
Da fällt mir ein, wenn es jetzt Herbst wird, dann wird es auch wieder Zeit für einen Schnulzen-DVD-Abend zusammen mit Judo und Schoki und Chips- man soll doch nicht mit alten Traditionen brechen hab ich mal gehört...
Nun isses viertel nach Hawaii-Toast, der Mitbewohner ist nebst Freundin wieder im Zimmer verschwunden und ich sitze wieder auf dem Sofa, Schleppi auf den Beinen, selbige auf einem Sessel, Lottchen pennt neben mir und ich werde mir gleich noch was lekeres gönnen ( den allabendlichen Kakao- bei den Temperaturen sicher gestattet) und nicht zu spät in`s Bett gehen.
Also denn noch nen netten Abend und ich versuche mal es hier nicht wieder zu schleifen zu lassen...

Kommentare

  1. Wir wollen ein Lillifee-Krönchen-Foto!!! Rosa steht dir doch bestimmt ganz toll!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Öhm ja, also *stammel*... rosa hab ich jetzt wirklich als meine Farbe entdeckt ;-) ich trag das jetzt nur noch- auch wenn Jörg mein Krönchen nicht mag *lol* . Nein, nein so schlimm isses nu doch nicht. Aber Ftos wird es sicher demnächst geben. Vom Kröchen, dem rosa Sekt und mir als Hauptdarstellerin. Man darf gespannt sein...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...