schwer angekotzt

So eigentlich wollte ich ja sowas nie machen- artikel schreiben, die nicht alle lesen dürfen aber heute isses soweit, sonst platzt mir der arsch.
letzte woche sagt der mitbewohner : sue will am dienstag vorbei kommen, stört euch das?
nee stört uns nicht, mit welchem recht auch? jörg wohnt ja jetzt auch hier. also sage ich: nee stört nicht, aber bitte macht alles, was ihr im zimmer macht leise. ich will weder hören, wenn du sie schlägst noch will ich hören wenn sie schreit.
ok sagt er kein ding.
gut dachte ich, das ding ist geklärt- aber nix da.
die gute ist jetzt seit ner woche hier und ich muss den scheiss immer noch den ganzen tag hören. will man das???? nein will man nicht.
denkt er jetzt, wo er sich geoutet hat und eine ach so exquisite vorliebe hat, kann er machen, was er will? anscheinend.
sowas ist rücksichtslos und dermaßen dumm dreist, dass mir echt die worte fehlen.
und nachdem ich die beiden nun die ganze letzte woche durchgefüttert habe kocht er nun heute lachs mit tomaten sauce für das traute liebspaar und es sind natürlich nur 2 portionen da *kotz*
seit zwei tagen versuche ich wäsche zu waschen in meiner waschmaschine und was ist???? das ding läuft in dauerschleife. man hat grad eben noch was in die maschine getan weil ich ja eh nicht da war... nee schon klar.
achja und alle meine sachen aus dem bad, die beim renovieren raus mussten, stehen jetzt im wischeimer neben dem waschbecken *nochmal kotz*
hab ich was vergessen?
vielleicht, dass er mich dafür verantwortlich macht, dass er den job bei eisi nicht bekommen hat und auch den job bei gerard nicht- kann ich was dafür wenn die nicht mit ihm arbeiten wollen? muss ich ihm seinen job besorgen? nein ich denke nicht.
wie sich heute mal wieder zeigt besitzt er eben keinerlei soziale kompetenz.
und ich denke wenn ich gleich in den keller komme, liegt die von mir gewaschene wäsche irgendwo rum...
lass ich mir die scheisse hier jetzt bieten oder nehme ich den geworfenen fehdehandschuh auf?
ich weiss es nicht.
wenn ich das täte dann wirds echt anstrengend, obwohl kann es noch schlimmer werden als es gerade ist? auch das glaub ich nicht.
merkt man, dass ich sauer bin? sicherlich aber ich weiss grad echt nicht, was ich machen soll.
wenn ich könnte würd ich meinen koffer packen und ausziehen aber das würde beudeten, dass ich einfach so das feld räume und da hab ich mal gar keine lust zu.
also durchatmen, meinen frust hier ablassen und mal schauen, ob ich nicht auch was finde, was ihn ärgert- auch wenn ich mich gerade eben auf ein echt niedriges niveau begebe, weiss ich selber.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...