Ruhe? Ruhe!

Sodele.
Alle weg.
Und abgesehen, vom Scheppern, das grad aus der Küche kam als ich das Ausrufezeichen hinter Ruhe setzte isses hier wirklich ruhig. Nur ich, der Schleppi und ein Glas Apfelschorle.
Das liebste Monster ist zur Abendschule, der Mitbewohner nebst Freundin sind mit Schlotti unterwegs und die Bügelwäsche hängt im Schrank. Also Zeit um kurz diesen wundervollen Zustand zu geniessen- lange wird er sicher nicht mehr dauern.
Eben habe ich im Schlafzimmer mit Schreck gesehen, dass sich auch dort ein Regal nebst Dübeln von seinem zugedachten Platz entfernen will...es hängt bedenklich schief und ich habe mal flugs eben alle Bücher da runter geräumt, weil ich einfach gar keine Lust habe, irgendwann Nachts von einer unglaublichen Menge Papier erschlagen zu werden. Das könnte ein Trauma auslösen und mir bis an`s Ende meines Lebens die Freude an meiner Bettstatt verderben- und das will man doch nicht ;-)
Heute war ich mit dem Monster und Schlotti in der Stadt- erst einen leckeren Caramac bei Floyds schlürfen und denn in die Mensa ( das hat mir mal gar nicht gefehlt) und sonst einfach nur den freien Tag mit Jörg und Lotta bei Sonnenschein geniessen.
So, grad ist Lotti nebst Mitbewohner und Freundin wieder eingetrudelt und ich fürchte, das war`s mit meiner Ruhe ;-)
Naja wenigstens hatte ich beim Bügeln Gelegenheit über das Leben, das Universum und den ganzen Rest nach zu denken ;-)
Rausgekommen ist dabei allerdings nüx. Sieht man mal davon ab, dass ich ernsthaft über die Anschaffung von Bügelspray nachdenke- willkommen auf dem Weg zur Hausfrau kann ich da nur sagen *lach*.
Gestern Abend war ich kurz bei Tina und Stefan um neues Hundefutter für Lotti ab zuholen und hab auch gleich die Bilder vom Junggesellinenabnschied zu sehen bekommen...ich sah schon mal besser aus. Leute, die bei meinem 24. Geburtstag anwesend waren wissen, ich hab auch schon mal schlimmer ausgesehen aber das tut ja nix zur Sache.
Aber wenn ich die Bilder auf CD bekomme, werde ich das eine oder andere hier reinstellen, damit Robert auch mal wieder in den Genuss kommt, mich in einer misslichen Lage zu besichtigen ;-).
Und sonst so?
Morgen muss ich wieder früh raus-vorbei der "Urlaub", Samstag wird bei meinen Ellis das Wohnzimmer gestrichen und ich hoffe, dass mein Pa bald wieder aus dem Krankenhaus entlassen wird.
Und nun gehe ich noch etwas auf der Userpage Kniffeln und werde mich danach dem Fernsehprogramm am Abend widmen. Wenn`s nix zu sehen gibt gönne ich mir "Pirates of the Caribbean- At Worlds End" auf Englisch- auch eine abendfüllende Aufgabe ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...