Sonnenschein

Hallihallo zusammen.
Tja, schon wieder ne ganze Zeit her, seit meinem letzten Beitrag und der heute wird wohl auch eher kurz ausfallen- das Wetter ist einfach zu gut *gg*
Man mag es kaum glauben, ich habe meinen Essay fertig und auch schon abgegeben- bin etwas stolz auf mich. Dafür habe ich letzte Woche zwei Päda-Seminare verpennt- ich dachte, die fangen kommende Woche an *grumpf* naja ich denke da ist noch was zu retten.
Und sonst so?
Ich habe nen neuen Grabungsjob. Diesmal in Greven am Flughafen Münster- Osnabrück. Eine kleine Grabung mit nur insgesammt drei Leuten...schön ruhig (abgesehen von den Flugzeugen) und entspannt das ganze.
Gerade hab ich hier ne Runde sauber gemacht, das Krümelmonster ist darüber eingepennt und liegt nun auf dem Bett und schnorchelt vor sich hin, und gleich geh ich in den Garten bei dem super Wetter. Das heute abend gegrillt wird versteht sich ja wohl von selbst *gg*
Also viel Spass in den Sonne und ein wunderbares Wochenende...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...