Lebenszeichen

So nach dem Ihr nun ne ganze Weile Ruhe vor mir hattet, nehm ich mir heute endlich etwas Zeit und schreibe mal wieder was hier auf die Seite.

Is ne Menge passiert in der letzten Zeit- wo fange ich mal an?
Also zum einen hab ich nen neuen Grabungsjob , leider wurde meine drei Tage währende Freude durch die Tatsache, dass die doofe KfW meinen Studienkredit gekündigt hat, und einer dadurch bedingte Pleite jäh getrübt.
Naja also mehr arbeiten und sehen, dass irgendwann mal wieder Geld auf dem Konto ist.
Ich muss ja zugeben, dass ich mich nach der Nachricht zu erst ins Bett legen wollte mit Decke über dem Kopf aber das würde ja nun auch nix an der Sache ändern und mittlerweile lass ich mich auch nicht mehr so verrückt wegen so einer Sache machen- alles ne Sache der Gewohnheit obwohl ich mir sowas lieber abgewöhnen würde *gg*
Hach ich alter Fatalist...
Und sonst so?
Ich hatte bis auf den Samstagabend ein nettes Wochenende- leider hat mich da die Mutter aller Migräne-Anfälle erwischt. Aber da ich ihr schon seit Wochen glücklich entkommen bin, war das wohl mal wieder fällig. Ging aber dank guter Pflege nach ein paar Stunden vorbei.
Heurka.
Dafür bin ich gestern endlich mal wieder Motorrad gefahren- das war ein super Gefühl mal wieder mit Hondalein durch die Gegend zu düsen!!
Und heute noch?
Ach mal sehen, müsste noch was für die Uni machen und aufräumen und natürlich weiter M*A*S*H gucken- bin ich etwa süchtig?? Nein, nein, ich doch nicht *lach*
Also gehabt Euch wohl und habt nen netten Tag!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...