Gründonnerstag

So, seit meinem letzten Eintrag ist irgendwie schon wieder ne Menge passiert und einige Zeit ist ins Land gezogen- was gibt es also neues?
Zum einen hatten wir am Samstag sehr netten Besuch von einigen Leute aus dem Chat. Es gab leckeres Essen, Getränke, gute Unterhaltung und etwas Randale *gg*
Barty hat mit einem Glas O-Saft und einem Aschenbecher die größtmöglicher Sauerei fertiggebracht und Plitsch mochte wohl ihren Kaffee nicht und hat den dann auch noch auf`s Laminat gekippt. Manche Leute kann man einfach nicht einladen *gg* Nur gut, daß ich vorher nich gewischt habe so konnte ich dann nacher die in Kaffeeplörre gefangenen Wollmäuse gleich mit wegwischen.
Sonntag war ich dann zusammen mit dem Krümelmonster bei Judo und der kleinen. War sehr nett und nacher gab es dann in Münster noch ne leckere Pizza beim Italiener- alles in allem ein gelungener Sonntag der mit einigen Folgen MASH und anschliessenden Schlafgeräuschen an meiner Seite endete.
Montag war dann wieder Brötchenschuppsen angesagt- nicht spannend aber ich bekomme Geld dafür.
Dienstag habe ich mich morgens gleich sehr motiviert auf mein Rad geschwungen und bin in Richtung Bio- Institut geradelt. Muß ich noch extra sagen, daß es prompt anfing zu regnen und ich am Institut auch nicht das erreicht habe was ich eigentlich wollte? Nicht wirklich oder?
Naja danach dann zur Bäckerei wo ich eigentlich arbeiten sollte. Da man aber mal wieder den Plan geändert hatte OHNE mich anzurufen war ich dort dann auch vergebens und bin dann naß wie ich war wieder gen Heimat geradelt. Dort angekommen war meine Laune nicht die allerbeste und wurde im Laufe des Tages aus diversen Gründen noch viel schlechter...
nachdem ich mir mit meinem Genöle selber lange genug auf die Nerven gegangen bin habe ich dann den Abend doch noch recht nett verbracht- ne Runde mit Micha geplaudert, MASH geschaut und nach Dr.House dann ins Bett.
Neuer Tag neues Glück dann am Mittwoch- dachte ich jedenfalls. Aber nur bis kurz nach 1000, da war ich nämlich am Hörsaal angekommen und mußte bemerken, daß außer mir niemand da war und es offensichtlich alle außer mir gewußt haben, daß die Vorlesung nich stattfindet. Naja wenigstens hab ich mich schon sportlich betätigt, is doch auch was *grumpf*
Nachmittags hab ich dann Bernds Garten auf Vordermann gebracht und mich dann ziemlich erledigt wieder in meiner Hütte eingefunden. Da das Internet nicht ging mußte ich mich doch tatsächlich anderweitig beschäftigen- ging aber auch z.B. mit noch mehr MASH- Folgen, nem Telefonat mit dem Krümelmonster und einem guten Buch.
Tja und heute kann ich mich wieder ungestört im Netz rumtreiben und meine Seite füllen- endlich *gg*
Meine anhaltende Freude über die Besucher habe ich in Energie für`s Aufräumen, Wischen und Spülen umgesetzt. Hat eben alles Vor- und Nachteile...

Kommentare

  1. Da steh ich mal verewigt in deinem Blog und dann gleich mit sowas. Und ganz richtig würde die Geschichte dann nämlich heißen:

    Jodieraupe mochte wohl ihren Kaffee nicht und hat den dann auch noch auf`s Laminat gekippt. Plitsch ist dann auf den schnellstmöglichen Weg, ohne Rücksicht auf Verluste, in die Küche gelaufen um den Schaden möglichst gering zu halten.... Die Plitsch nämlich, die kann man einladen!

    LOL

    Immer ich *püh* ... und Kaffee kochen kann der PHIS. Ich hab ihn nämlich restlos *ohne Verschütt* getrunken.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...