Nach müde kommt doof... 

und das Versehrtenbaden beginnt in 5 Minuten... 

Mit diesen beiden Bekanntmachungen des Chefs starten wir deutlich eher als gewöhnlich in den Feierabend. leider sind wir immer noch in Siegen und ich befürchte, auch diese Sache wird mal wieder länger dauern als geplant und vor allem als gewünscht.
Bei unglaublichem Wetter hatten wir einen völlig blöden Tag. Es hat so gestürmt, dass sich auf dem Dach, die Dachpappe verabschiedet hat und wenn es nicht gehagelt hat, dann hat es geschüttet oder geschneit.
Vorzugsweise immer genau dann, wenn wir draussen was zu tun hatten.
Den Vormittag konnten wir zum Glück größtenteils unter Dach verbringen. Nicht, dass es besonders warm oder trocken gewesen wäre aber man konnte sich wenigstens einbilden, dass es da besser ist als draussen.
Mittagspause war mal wieder recht flexibel um 14 Uhr und nur,weil unsere Meßdiva, unser Tachy, im Hagelschauer stehen musste, haben wir heute eher Feierabend gemacht. Naja, vielleicht auch, weil Regina und ich irgendwie nur noch auf Zombi- Niveua über die Grabung gelaufen sind.
Nun bin ich tatsächlich schon geduscht und es ist noch recht viel vom Tag über- mal sehen, wie lange wir heute durchhalten. gestern haben wir den Schluß vom Krimi, der um 21.45 Uhr zu Ende gewesen ist, nicht mehr geschafft.
Ich mach mir nun Abendbrot, damit ich passend zu Columbo im Wohnzimmer im Sessel sitze und morgen ist zum Glück schon Mittwoch- dann isses nur noch ein Tag bis wir wieder nach Hause fahren!
Gucke jetzt noch etwas dem Wetter zu und bin gespannt, was der Wind dann morgen von der Baustelle übrig gelassen hat.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...