Ein Eintrag ohne Überschrift.
Mir fällt gerade einfach nichts dolles mehr ein.
Bin zur Zeit sowieso eher lustlos, was sicher mit der Tatsache zu tun hat, dass wir immer noch in  Siegen arbeiten und ich seit letzter Woche Schnodderseuche mit unproduktivem Husten vom Feinsten habe.
Bis heute wusste ich gar nicht, dass es auch unproduktiven Husten gibt, aber man lernt ja nie aus.
ich hatte am Montag als um 0400 der Wecker geklingelt hat, kurz überlegt, ob ich einfach mal krank im Bett bleibe, mich dann aber doc h auf den Weg zur Arbeit begeben nur um recht schnell zu erkennen, das es echt eine der blödesten Ideen war, die ich seit langem hatte.

Tja, nun sitz ich hier und verteile meine Bazillen unter den Bewohnern dieser wunderbaren Stadt und wohl auch an meine Arbeitskollegen. Aber sie haben auch ein bischen selber Schuld- ich wäre auch sofort wieder nahc Hause gefahren.
Gestern gab es dann vorm Schlafengehen ein Becherchen Wick Medinait und schwupps bin ich ins Koma gefallen- leider war die Frfeude nur kurz- es ging mir nicht wirklich besser heute über Tag.
Zum Glück war heute nicht soviel schwere Arbeit angesagt- hätte ich auch nicht geschafft.
Mal gucken, was dann morgen so passiert.
Für Donnerstag hat sich der WDR vom Studio Siegen angekündigt- die wollen uns den ganzen Tag mit einem Team begleiten- frage mich, was die denn denken, was wir den ganzen Tag spannendes machen....
Vielleicht haben wir ja Glück und nach ner Stunde finden sie`s langweilig und verlassen uns wieder.
Da wir heute ungewöhnlich fürh Feierabend gemacht haben, mal kein 10 Stunden Arbeitstag, bin ich schon frisch geduscht, habe gegessen und werde die Gelegenheit nutzrn und meine Schnupfennase noch früher als sonst ins Bett zu legen. Dazu gibt es noch etwas Wick und vorher eine Folge Criminal Minds aus der Konserve- eher als 20.00 sollte ich dann wohl doch nicht schlafen gehen, sonst bin ich im schlimmsten Fall morgen früh zu früh wieder wach, obwohl ich mir das momentan nicht vortsellen kann.
Also dann...gut`s Nächtle.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...