schon lange nicht mehr hier gewesen...

Ich wurde letzte Woche darauf hingewiesen, dass ich schon sehr lange nichts mehr geschrieben habe. 
Stimmt, ist schon eine kleine Ewigkeit her aber ich muß gestehen, dass ich in den letzten Wochen zwar oft gedacht hab, daß ich mal wieder was posten sollte, es dann aber doch wieder nicht gemacht. 
Frag mich auch grad, warum ich in den letzten Monaten so wenig geschrieben habe...
Aber genauso gut muß ich mich fragen,warum ich viele andere Dinge so lange nicht gemacht habe. Beispielsweise Menschen angerufen, die ich schon lange nicht mehr gesehen und gesprochen habe ?
Irgendwie läuft das immer gleich ab- man denkt, ich müsste mal wieder anrufen, dann nimmt man sich das vor, dann kommt ne Kleinigkeit dazwischen und schwupps, ist wieder ein Monat vorbei...
Doof das.
Und dazu kommt ja dann auch noch, dass ich ja nun auch nicht immer was spannendes zu erzählen hab. Zum Glück passiert ja nicht immer was erwähnenswertes- obwohl ich ja eigentlich selten Schwierigkeiten hab, was zu finden, was ich kommentieren könnte ;-)
Wie schon gesagt, die super spannenden Dinge sind jetzt nicht passiert, aber wir hatten an Pfingstsonntag (wie schon an Karfreitag) netten Besuch aus Borken, und haben uns einen schönen Tag im Garten gemacht. Es gab leckere Dinge vom Grill, köstliche Brownies, ne Runde smurfen, einen Besuch im Park, eine Lehrstunde, wie man ein Zelt aufbaut und noch mehr leckere Dinge vom Grill.
Ein wirklich gelungener Tag !
Eine weiter Neuigkeit, die ich hier posten könnte ist, das ich ein neues Fahrrad bekommen hab, mit einem super Lotta-Körbchen vorne dran.
Jetzt können wir endlich wieder Radtouren machen- sehr gute Sache, das.
Im März war ich mit Silke in Borken auf einem Stoppok- Konzert- ein sehr schöner Abend !
 Das waren glaub ich so die Highlights der letzten Paar Wochen, wenn man vom Silvesterabend mit gutem Essen in Appelhülsen und diversen anderen Treffen (1.Mai, Ostern, und sowas) mal absieht.
Keinesfalls sollte man auch die Besuche im IlGaletti anläßlich diverser Nudelverköstlichungen vergessen ;-)

So und nun wartet der kleine schwarze Hund darauf, dass ich mit ihm rausgehe...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...