Freier Donnerstag

Mußte grade sehr über den kleinen Hund lachen- nachdem Lotti sich über eine Stunde sehr hingebungsvoll mit einem Markknochen beschäftigt hat, und man außer nagen und gelegendlichen Rülpsern nix von ihr gesehen hat, hat sie natürlich auch die Abendbeute verlangt und verspiesen.
Dann kam der kleine Hund in's Wohnzimmer getrottelt, fällt auf sein großes Kissen, kriecht zur Hälfte da rein und läßt einen super Rülpser los...
Das Tierchen ist echt wenig damenhaft...

Wir sind seit heute mittag wieder in Ms nachdem wir am Dienstag wieder nach Ahaus gefahren sind, weil ich gestern in Duisburg-Walsum arbeiten mußte/durfte.
Nachdem wir am Dienstag ja noch recht gutes Wetter hatten, zumindest so gut, daß ich noch 2 Stunden Rasen mähen konnte- war das Wetter gestern ja wohl mehr als übel!
Pünktlich um 0645 fing es in Walsum an zu regnen und es hat, man glaubt es kaum auch bis zum Feierabend nicht wirklich damit aufgehört.
Also direkt die Regenklamotten an und diverse Behelfszelte über den einzelnen Bestattungen aufgebaut.
Zu Anfang hatte ich das Glück, daß ich unterm "Zelt" eine fast komplette Bestattung fertig putzen sollte, damit man sie fotographieren kann, aber die Freude war auch eher kurz, als das Wasser dann von allen Seiten so nach und nach in die Grube gelaufen ist. 
Zum Glück ist alles noch fertig geworden,bevor während der Frühstückspause dann alles komplett vollgelaufen ist...
Die andere Grude, in der sich wahrscheinlich eine Kinderbstattung befindet, hatten wir auch abgedeckt, aaaber trotzdem war das eher für den Popo, da durch den Regen die Wände der Grube so aufgeweicht waren, daß jede Menge Erde auf das frisch ausgegrabene Skelett gefallen ist.... watt n Sch****
Naja.
Nach der MIttagspause waren wir alle dann auch wirklich durchgeweicht und die Ambitionen waren deutlich geschrumpft ;-)
und da nach der Mittagspause auch schon 1430 war, haben wir noch die restlichen Arbeiten erledigt und sind dann endlich ( und nur ne halbe Stunde eher als sonst) nach Hause gefahren.
Wieder in Ahaus schien dann die Sonne, als wollte das Wetter uns veralbern.
Ich hab mich dann noch in die Sportklamotten geworfen und mit Gesda die 20 km Radrunde gedreht. Nach Abendessen, Dusche und ner Foilge Rizzoli& Isles, bin ich dann platt in`s Bett gefallen.

Heute Morgen ging es dann nach Münster und wir haben uns hier einen entspannten Tag gemacht- Jörg vor der XBox, Lotta mit Markknochen und Kuschelkissen und ich mit den Jungs von der Easy Company und 4 Folgen Band of Brothers.
Ich wollte eigendlich heute gerne Grillen, aber da es ja nicht sicher war, wie das Wetter wird, haben wir uns für Spaghetti mit Pesto zum Abendessen entschieden.
Die sind jetzt auch grad fertig, wie Jörg aus der Küche mitteilt.
Also husche ich jetzt schnell an den Tisch zum Abendessen....

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...