Montagmorgen- neue Woche

Bevor nun wieder lange Zeit vergeht, bevor ich mich mal wieder hier blicken lassen, schnell das Neuste vom Wochenende.
Nachdem ich am Donnerstag ja heldenhaft bei 13 Grad und Regen meine 1200 Meter im Freibad geschwommen bin, hab ich Samstag gekniffen...war selbst mir zu kalt ;-)
Dafür war Samstag das große Einkaufen angesagt...Vorräte wieder auffüllen und weil wir grad in der Nähe waren, gab`s zum Ausgleich einen schönen Spaziergang am Aasee.
Gestern hab ich dann den Schweinihund überwunden und bin bei dem schönen schottischen Sommerwetter walken gegangen. War dringend nötig...
Ansonsten haben wir den Tag eher sehr entspannt und im Haus verbracht- bei dem Wetter wollte selbst der kleine Hund nicht vor die Tür.
Highlight war der Gang zum I Galetti- es gab die leckeren Nudeln mit Knoblauch, Mandeln, Käse und Tomaten und zum Nachtisch den absoluten Hammer : Erdbeeren in Mascarpone!!!
Das war mal super lecker. Aber dafür konnte man mich auch nach dem Essen nach Hause rollen ;-)
Heute muss ich dann dafür deutlich disziplinierter beim Essen sein...und morgen und übermorgen und überhaupt...
So und nun muß ich mal die Wäsche aus der Maschine befreien und dann etwas den Staubsauger schwingen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...