viel zu müde

um irgendetwas zu schreiben...
auch irgendwie keine lust dazu...
is eh immer das gleiche- um 0500 aufstehen, arbeiten gehen, nach hause kommen, essen, duschen und in`s bett gehen
das highlight is das telefonat mit dem monster, obwohl ich dem auch leider nie soviel spannendes berichten kann
sozialkontakte liegen brach

und damit mich jetzt niemand falsch versteht:
ich liebe meine arbeit!
es macht spass und ich mache das sehr gerne vor allem für diese beiden chefs aber es schlaucht und die kurzen stipvisiten in meinem heim in ms sind auch nicht so erholsam, weil man doch immer noch was zu tun hat und in der knappen freizeit möglichst viel machen will und ich muss zugeben, ich würde gerne mal wieder zeit mit dem einen oder anderen aus meinem freundeskreis verbringen aber die zeit ist immer so kurz.
aber ich darf eigentlich gar nicht meckern- ich verdiene geld und meine chefs haben noch viel weniger freizeit und noch viel mehr zu tun als ich...aber so dann und wann- wenn ich fertig bin wie heute muss ich mal eben kurz etwas nörgeln, damit ich dann morgen wieder gut drauf bin ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...