Hmpf zum xten Mal

So, ich bin quengelig.
Aus diversen Gründen. Hauptgrund ist, dass ich mir am Donnerstagmorgen beim Anziehen meines Leibchens irgendwie die Schulter und den Nacken verzogen habe und der irrigen Ansicht war, dass es eine Diclofenactablette und ein ABC-Pflaster schon richten würden.
Freitag war`s immer noch nicht besser, was mich natürlich nicht davon abgehalten hat brav arbeiten zu gehen.
Freitagabend war es dann schon überhaupt nicht mehr komisch und in der Nacht war ich wild entschlossen den nächstbesten Arzt auf zusuchen, damit er mich irgendwie aus dem Leben holt.
Gestern Morgen hab ich dann Gesa viel zu früh aus dem Bett gerissen, damit sie mich in meinem quasimodohaften Zustand anzieht und zum Krankenhaus fährt und da hat sich mal wieder alles bestätigt, was ich über das KH in Ahaus sowieso schon wusste...
Die Ärztin, die Dienst hatte, hat es erstmal nicht für nötig befunden einen Guten Tag zu wünschen oder gar ihren Namen zu verraten und zweitens scheint die Dame von genaueren Untersuchungen nicht viel zu halten.
Sie hat mich gefragt, was ich denn von ihr wolle- meine Schmerzen los werden, was denn sonst????- warum ich nicht zu meinem Hausarzt gehe- der ist in Ms und ich bin hier!!!!- und dann meinte sie eine Spritze würde ich nicht bekommen, ich solle mir ein Körnerkissen auflegen und mich doch einfach entspannen *grrrrrrr*. Schade nur, dass das viel leichter gesagt war als ich es hätte umsetzen können. Wer meine Quasimodotage schon mal erlebt hat weiss ja, wie es dann ausschaut.
Naja, ich konnte ihr noch ne Schachtel Drogen aus den Rippen leiern und mit Rezept und der Rechnung ( die gab`s direkt dazu) bin ich dann daraus gewankt.
Auf der Rechnugn steht sogar eine Symptombezogene Untersuchung...sehr interessant, wenn man bedenkt, dass sie mich nicht ein einziges Mal berührt hat, aber es soll ja Leute geben, die telepatische Fähigkeiten haben, aber werden die denn auch nach der Gebührenordnung für Ärzte abgerechnet und darf man für sowas den 2.3 fachen Satz berechnen????
Man weiss es nicht und ganz im Ernst mittlerweile isses mir auch egal.
Ich hab mich dann recht schnell von dem Plan verabschiedet nach MS zu fahren und mich stattdessen mit Tetrazepam voll gedröhnt und den Tag mit schlafen verbracht...mehr geht dann nicht bei mir.
Den Anruf in Berlin werde ich heute nach holen, wenn ich wieder bei Sinnen bin ;-) und auch sonst versuche ich mal dem Tag hier noch was positives abzugewinnen.
Is aber eher schwierig, wenn man sich kaum bewegen kann und keinen eigenen Pc, Fernseher oder Bücher zur Hand hat.
Nunja.
Ich geh jetzt wieder nach LaLaLand, hoffe, dass ich mich bis morgen wieder bewegen kann und schau mal, ob sich noch was spannendes ereignet...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...