So und noch ein Montag...

Bin wieder aus Duisburg zurück und hab auch schon was warmes in meinem Bauch...fehlt noch die Dusche und dann das Bett...ich liebe klare Strukturen.
Nochmal eben zurück zum Wochenende.
Samstagabend hatte ich etwas Besuch zum Abendessen und wie ich so übermüdet durch die Wohnung dümpel, am Essen bastel und sämtliche Geräusche ( vor allem das Martinshorn...hört man in KH ja dauernd am We) ausgeblendet hab, weil ich auch eigentlich Fernsehen will, sagt doch das liebste Monster auf die Frage ob ich denn Umschalten dürfte : " Maus- is Fußball!!!"

Nun, was wollte der Herzallerliebste mir damit mitteilen?

Nachdem ich aufgehört hab zu lachen, dachte ich, er will nur kurz erklären und das in kurzen Worten, dass er doch das grottenschlechte Länderspiel zu sehen wünscht *lol*

Achja und bei dieser ganzen Dramatik isses mir auch völlig entgangen, dass es in einem Haus gegenüber an der Westhoffstrasse brennt... ich kann mich eben nicht um alles kümmern.Dabei fällt mir mal direkt noch was anderes ein, was mich seit knapp ner Woche nervt.

Hab ich doch in den letzten Tagen mal die eine oder andere SMS verschickt. Bekomme ich sogar ne Antwort drauf- hab ich mich gefreut. Denke " Hey, Du hast grad nen Moment Zeit, rufste da einfach mal an." Und jetzt kommt nämlich der interessante Teil- die Personen, mit denen ich mir ein paar Minuten vorher noch SMS geschickt habe, gehen nicht an`s Handy, geschweige denn, dass sie zurück rufen...

Was macht das für einen Eindruck auf mich? Genau- aus der Ferne per SMS ist eine Unterhaltung ok aber bitte nicht zu persönlich werden.

Finde ich das gut???? NEIN.

Fühl ich mich schuldig, wenn die betreffenden Personen das hier lesen und sich auf den Schlips getreten fühlen? NEIN. Ich hab mich selber verarscht gefühlt, weil diese Leute offensichtlich nicht den Mumm haben mir direkt zu sagen, dass sie eventuell keinen Bock auf meine weitere Bekanntschaft haben ...und damit hätte ich mal weit weniger Probleme gehabt als mit diesem Verhalten. Aber sicher waren es nur schwerwiegende Probleme, die einen zwar nicht vom tippen aber vom reden abhalten. Und ich hab keine Lust mehr, dass als Entschuldigung für alles durchgehen zu lassen...ich komm da auch nicht mit durch`s Leben und es wäre mir auch zu blöde. Aber ok solche Leute muss es wohl auch geben und ich hab ja noch genug andere Menschen in meinem Leben.


Und gerade eben hab ich noch eine Mail zu meinem Geburtstag bekommen... sonst gab es immer einen Brief oder eine Karte, auf jedenfall aber einen Anruf...eben was persönliches aber im Zeitalter der modernen Kommunikation kann man wohl auch von dort nicht mehr erwarten...ja ich weiß man hat immer Stress und viel zu tun, aber dann soll man sich einfach gar nicht melden.


So nun hab ich genug rumgestänkert und sollte nochmal erwähnen, dass ich ein schönes aber viel zu kurzes Wochenende in Münster hatte.


Wach geworden bin ich heute den ganzen Tag nicht aber ich geb dem Tag morgen ne Chance ihn wach zu erleben ;-)
So und nun ab unter die Dusche und dann in`s Bett...

Und aus mir völlig unbekannten gründen sieht mein Text jetzt anders aus, blöde irgendwie aber ich kriegs nicht geändert und es geht mir grad auch irgendwo vorbei. Das muss einem auch einfach mal egal sein können....

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...