Titel des Tages: Fußpilz im Wandel der Zeit

Unsinn?
Jepp.
Aber ich hab ja nun auch eher weniger sinnvolles hier zu tippen im Moment.
Das Highlight der letzten Wochen war der Besuch in BW zum Lichterfest und der Nachfeierei von Delks Geburtstag.
Judo war so nett uns im Auto mit zu nehmen und wir hatten abgesehen von wildem Geknalle und einem völlig verängstigtem Hund und einem verängstigtem Kind viel Spass und es war mal wieder super.
Der Rest der Woche war eher unspektakulär und hatte von Einkaufen gehen, Wollmäusen jagen und dem üblichen Krams eher wenig zu bieten.
Letzten Samstag waren Gesa und ich bei Jens eingeladen- auch Geburtstagsnachfeierei.
Abgesehen vom Bier-Eis ( igitt) war es ein sehr schöner Abend mit guter Unterhaltung und dem einen oder anderen Bier. Auf dem Heimweg sind wir dann noch eben bei BK vorbei gewandert und dann ab nach Hause.
Sonntag wollten wir eigentlich mit Jörgs Cousin nebst Freundin und Kind nach Telgte zum Mittelaltermarkt fahren. Aus diversen Gründen wurde da nix draus, was ich ziemlich üü fand. Es wurde dann spontan gegrillt- diesmal ohne Regen, und am späten Nachmittag gab es dann noch Hundespass für Lottchen und Kajus.
Gestern Abend hab ich mal wieder mit Judo telefoniert und wir haben uns überlegt, was Amazon uns wohl als Entschädigung für die x-te Verschiebung eines schon vor fast 3 Wochen angekündigten Liefertermins bieten muss.
Jetzt wollen sie die sehnlichst erwarteten DVDs erst irgendwann im September liefern...*heul*.
Naja warum sollte das auch reibungslos klappen? Und wenn sie noch länger warten, hat Judo auch gleich das Geburtstagsgeschenk für mich...
Und sonst so?
Ich langweile mich.
Ferien ohne arbeiten gehen ist doof und langweilig.
Aber da ja in 2 Wochen gewählt wird habe ich den Rest der Woche und an den Wochenende noch ne Menge in Punkto Wahlkampf zu tun. Die Flyer müssen noch verteilt werden und an den Samstagen geht`s an den Info-Stand in der Fußgängerzone.
Bin mal gespannt, was am Ende dabei heraus kommt.
So und nun will ich ein Planschbecken, was zu essen und ne Dusche bräuchte ich auch mal....

Kommentare

  1. "Ferien ohne arbeiten gehen ist doof und langweilig."

    Ich glaube, da hast du irgendwas missverstanden Ferien > Arbeiten!

    AntwortenLöschen
  2. Öhm nun ja, ich gebe zu, das es etwas seltsam anmutet aber ich muss doch irgendwo Geld verdienen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...