gestern hatten wir

Sonnenschein und einen wunderbaren Tag in Egmond an Zee.
Gestern morgen, nachdem wir Norbert, Daggart und Annemarie gefüttert haben, sind wir in`s Auto gehüpft und mit Sack und Pack ( am wichtigsten war mein Sonnenschirm) ;-) an die Küste gefahren. Papa, die Hunde- und Igelkinder sind allerdings zu haus geblieben.
Nach etwas mehr als 2 Stunden waren wir auch schon da und ohne Kurtaxe oder ähnlichen Schnickschnack konnten wir direkt an den Strand stürmen.
Zum Glück hab ich mich dick mit Sonnencreme eingeschmiert und auch ausgiebige Bäder im 20 Grad warmen Wasser haben mir keinen Sonnenbrand beschert- so mag ich das.
Nachmittags mussten wir dann leider zurück, obwohl Gesa und ich am liebsten da geblieben wären. Aber ohne Jörg und das Lotta-Tier wär`s eh nicht so doll gewesen. Also brav zurück in`s Münsterland und nach diversen Igel-Fütterrein ab in mein Bett.
Heute morgen war dann Flyer verteilen angesagt und da Gesa so nett war mir zu helfen waren wir dann doch "schon" um 12.15 fertig...hat ja auch nur über 3 Stunden gedauert. Und wir wissen jetzt, dass wir 10 km mit Papierstapeln unter`m Arm und Abstechern an jede Haustür in 3 Stunden laufen können ;-)
Am Nachmittag hab ich mich dann wieder nach Ms aufgemacht und versuche nun schon mal etwas Chaos zu beseitigen, den Hund zu belustigen ( Münster ist voll langweilig ohne Elmo) und Abendbeute zu basteln.
Jeder braucht klare Strukturen in seinem Leben ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...