immer noch warm

Ok ich weiss, ich sollte nicht permanent über das Wetter nörgeln, wenn`s denn wieder kalt und verregnet ist bin ich ja auch irgendwann wieder nicht zufrieden aber die Hitze schlägt mir doch auf`s Gemüt.
Lotta und ich dümpeln so vor uns hin und schwitzen Liter um Liter aus.
Sonst ist eher wenig passiert.
Samstag war ich in Ahaus und zum Kaffee mit den Mädels verabredet und zum Glück bekam der Abend denn noch ein Highlight durch den Jörg, der so lieb war, mich zum Abendessen einzuladen.
Hm, mehr spannendes is irgendwie nicht passiert und deshalb belasse ich es mal dabei.
Mittwoch fahren wir nach Ahaus, meine Ma hat Geburtstag und wenn alles klappt, fahren wir Donnerstag zu Robert und Manja und machen einen kleinen Urlaub im Norden- ich freu mich drauf!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...