Hmm

Also, ich bin schon ein paar Tage wieder im Lande, was aber nicht bedeutet, dass ich viel Zeit und Langeweile gehabt hätte.
Dienstag habe ich endlich die Küche geputzt- also jetzt die ganze Küche.Schränke, Fenster, Rahmen und den ganzen Kram...ätzend ;-)
Dann hab ich mich ( wie aufregend) um meine Wäscheberge gekümmert und irgendwie hat die ganze Zeit das Telefon geklingelt.
Einer der Anrufer war Eisi, der mal spontan ein paar Mauern ( ich würde es eher als Steinhaufen ) auf der Burg Altena ausgegraben habe wollte und mich gefragt hat ob ich am Mittwoch mit in`s Sauerland käme. Ok dachte ich mir mach das mal- Geld braucht man ja doch irgendwie...
Donnerstagabend haben wir gegrillt- es regnet ja auch mal nicht und gestern war ich einfach nur ko.
Die Nacht haben mich schon Kopfschmerzen und Fröstelschübe vom Schlafen abgehalten und der Tag gestern war denn auch dementsprechend eher für die Tonne.
Ich habe mich tatsächlich Mittags in`s Bett gelegt und 2 Stunden geschlafen. Ist zwar eher untypisch für mich, war aber dringend nötig.
Danach ging`s denn auch wieder.
Heute waren wir schon einkaufen, die Wäsche dreht ihre Runden in der Maschine und gleich muss ich mich mal auf den Weg zur Post und zur Bank machen und mal schauen, ob die mir noch Geld geben...das wird spannend ;-)
Der Jörg ist schon wieder mit dem Rad unterwegs, Lotta pennt hier rum und ich bin mir sicher, dass ich den Tag auch rum bekommen werde.

Kommentare

  1. Na wenigstens ist deine Steinhaufen ausgraben nicht von (Berliner) Politik begleitet was zu Ärgernissen wie bei mir nach zu lesen ist (Schleichwerbung)
    BTW hab ich mich beim LWL jetzt beworben

    Lieben Gruß,
    Micha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...