Wieder Zurück

So, bin nach einem wirklich schönen und entspannten Wochenende wieder hier eingetrudelt.
Der Hinweg am Freitag mit Bus und Bahn hat reibungslos geklappt. Alles auch mit dem Lottchen, total entspannt.
Michas Schwester hat mich abgeholt am Bhf und dann ging`s ab nach Bodenwerder.
Bis Micha dann auch eingetrudelt ist, haben wir schön auf der Terrasse gesessen und Lotti und ich haben die erste Runde unten an der Weser gedreht.
Abends gab es tolle Sachen vom Grill und nacher haben wir noch Wii gespielt. Ich muss aber sagen, dass ich mir das anders vorgestellt hatte. Es hat zwar Spass gemacht aber so doll wie viele sagen, fand ich das jetzt nicht. Naja, vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch ;-)
Gegen o.30 bin ich dann in`s Bett gefallen und leider am nächsten morgen viel zu früh aus dem Bett gefallen. Nach ner Dusche und einem leckeren Frühstück ( natürlich draussen) und einer Hunderunde am Wasser sind wir nach Hameln gefahren um die Zutaten für`s Abendessen zu kaufen und mal eine Runde durch die Stadt zu drehen.
Schönes Städtchen muss ich sagen und zum Glück gab`s auch eine Eisdiele ;-)
Wieder in BW angekommen gab es auch schon Mittagessen- Spargel, Kartoffeln und tolle Sachen vom Grill- obwohl ich wohl kein Fan von gegrilltem Sepia werden kann. Perfekt wurde das Ganze dann noch, als ich die Wahl zwischen 5 Sorten Espresso hatte und Micha noch Werthers mit Suchtpotential angeschleppt hat ;-)
Nach dem Essen haben wir uns auf gemacht den Hund und uns mal etwas zu bewegen- einmal den Weserrundweg entlang, der an jeder Stelle 60 Minuten lang ist ;-) und hoch zum Bismarckturm. Also eine Vorliebe für Bergtouren werde ich wohl auch in der Zukunft nicht entwickeln und am Hang photographiert machen andere Leute auch sicher eine bessere Figur aber Spass hat es gemacht und die Aussicht war super!
Wieder daheim haben wir denn flugs mit dem Vorbereitungen des Abendessens begonnen und das Ergebnis war klasse! Ich war mal wieder neidisch auf eine grosse Küche und die Möglichkeiten die viel Platz beim kochen bietet.
Leider war ich nach dem Essen so kaputt, dass ich als erste gegen 2300 in`s Bett gepurzelt bin-ich Weichei ;-)
Heute morgen gab es erst Hundespass- Lotta wär wohl am liebsten da geblieben und hätte den Tag bis zum Bauch in der Weser verbracht, und dann Frühstück.
Danach musste ich leider schon anfangen meinen Krempel wieder zusammen zu suchen und nach einem kleinen Mittagessen mussten Micha und ich auch schon los- ich zum Bhf und er nach Berlin.
Diesmal war die Zugfahrt nicht so pralle- volle Züge und jede Menge Verspätung.
Naja nun bin ich wieder hier, Lotta ist nach Hundespass mit Kajus völlig erledigt, ich muss noch duschen und freu mich auf meine Pizza, die ich mit dem liebsten Jörgsi verzehren werde und dann werd ich wohl auch heute wieder stumpf in`s Bett fallen.
Kurz- es war ein sehr schönes Wochenende- wie Urlaub.
Danke nochmal, dass ich da sein durfte!

Kommentare

  1. Genug der Dankesreden, schließlich war es deine Idee gewesen, sich in BW zu treffen :)
    P.S. Hab immer noch peinlichen Muskelkater von der WII und ein leichtes Völlegefühl.

    AntwortenLöschen
  2. Ok ich sach ja schon nix mehr ;-) Das hab ich jetzt auch- nachdem ich mir eine riesen Portion Nudeln mit irgendwas reingehauen hab...aber hab ja auch geschaufelt;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...