ungesundes Zeugs

Puh, nun ist mir latent übel.
Warum? Weil ich gerade eine nicht geringe Menge unglaublich zuckerhaltiger Nahrungsmittel in meinen Magen gefüllt habe.
Tina und ich waren heute in Enschede und dann noch eben bei Ter Huurne und ich konnte an den Regalen mit den "gesunden" Dingen nicht vorbei gehen ;-)
Also gab es dann Gebäckröllchen, Caramel Vla und eine Dose Chocomel... lecker aber wie gesagt nun ist mir übel.
Das hab ich nun von meiner Genussucht.
Ich sollte das mal dringen wieder einschränken sonst wird es finster enden...
Also gibt es heute abend wieder brav WW Essen und dann wird sich auch mein Magen beruhigen.
Was ist sonst so passiert?
Ich hatte einen wunderbaren 1. Mai und auch der Tag davor war sehr angenehm.
Meine Hausarbeit nimmt endlich Gestalt an und eigentlich kann ich grad nicht meckern.
Allerdings lese ich gerade ein Buch über das ich stundenlang herziehen könnte, wenn das nicht schon eine grosse Menge anderer Leute vor mir getan und damit alles gesagt hätten.
Zum Beispiel kann ich da nur auf Delks Kritik der Verfilmung dieser Schmatte hinweisen. Wobei Schmatte eigentlich noch viel zu nett ist ;-)
Nun hab ich es aber angefangen und nun lese ich das auch zu Ende- irgendwo rüber muss man sich ja auch dann und wann mal aufregen können.
Mehr spannendes hab ich grad irgendwie nicht zu berichten also belasse ich es mal dabei und schreib wieder, wenn ich was sinnvolles zu tippen hab ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...