Ups schon Mittwoch

Sodele, endlich mal wieder Zeit und Ruhe kurz mal was zu tippen.
Grad hab ich den Kampf gegen die Wollmäuse gewonnen- wohl nur ein kurzer Erfolg aber für den Moment hab ich sie besiegt.
Solange bis Lottchen sich noch 10 mal geschüttelt hat, die Wollmäuse zur neuen Vermehrung angeregt hat und sie sich wieder locker um mich gruppieren um mir mein Scheitern vor Augen zu führen ;-)
Abgewaschen hab ich auch schon und der Einkauf für die Woche türmt sich in der Vorratskammer.
Schon gut so einen Abstellraum- ich stell da Dinge ab ;-) und kann das Ding bis zu einem gewissen Grad vollmüllen- genau solange, bis ich beim Öffnen der Tür von leere PET- Flaschen attackiert werde oder mir der Besen entgegen kommt ;-)
Auf jedenfall geht ne Menge mehr rein, jetzt wo es keine Abstellraum-WG mehr gibt.
Und sonst so?
Montag war ich mal wieder beim Zahnarzt- hach war das wieder nett *örks*.
Nachmittag gab es einen entspannten Hundespaziergang in der Sonne und danach ganz viele Telefonate. Endlich war mal wieder Zeit und Ruhe um mit Robert zu telefonieren und mal das neueste aus der Fremde zu erfahren- wann umgezogen wird, wie es seinen Mädels geht und wann man sich denn mal wieder sieht.
Dann flugs mit dem Hund vor die Tür und danach hab ich noch ein klein wenig mit Delk geplaudert.
Auch da müssen noch Pläne für einen Besuch bei ihm gemacht werden. Hat soweit schon ganz gut geklappt aber da wir beide Primeval schauen wollten haben wir das Telefonat auf das Wochenende vertagt.
Gestern war ich bei meinen Lieben- das Laub wollte dringend zusammen geharkt werden und auch der Teich brauchte mal einen Frühjahrsputz.
Wieder hier haben wir noch fix einen Spaziergang gemacht und denn konnte ich mich endlich auf dem Sofa niederlassen.
Der Kracher kam denn in Form eines Anrufes am Abend. Man war auf der Suche nach irgendwelchen komischen Abschnitten die man von der Uni geschickt bekommt- Datenkontrollbögen und angeblich sollte man nur seinen Abschluss machen können, wenn man die alle hat.
Klar, dass ich erstens nicht mehr alle von den Dingern hab und mich zweitens von der verbreiteten Panik hab anstecken lassen...
Ich sah also vor meinem geistigen Auge schon ein verpfuschtes Leben vor mir und den Rest kann man sich vorstellen.Klar auch, dass der Panikverbreiter am Telefon den Zettel gefunden hat und auf der Seite alles wieder gut war, während ich noch so im Tümpel des Chaosses vor mich hin dümpelte ;-)
Mit dem letzten Funken Verstand hab ich denn mal wen angerufen und mir versichern lassen, dass man zwar alles mögliche gebraucht um sich anmelden zu können aber nicht diese blöden Kontrolldingsis.
So war das auch geklärt. Zum Glück pünktlich bevor CSI anfing ;-)
Der Rest des Abends war denn wieder entspannt und heute morgen bin ich endlich mal halbwegs ausgeschlafen aus dem Bett gepurzelt.
Einkaufen war ich schon und nun muss ich dringend was essen, den Hund belustigen und dann wieder schauen, was die Ritter so machen....

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...