Trennungen

So,nun isser weg- mein Backenzahn...
Heute morgen war es dann doch soweit.
Nachdem es immer der Plan war den Zahn zu retten, er aber einfach nicht wollte und ich nicht auf ewig mit ner Wattekugel im Zahn rum laufen kann haben wir uns heute Mittag getrennt, bzw wurden getrennt.
Schmerzt mich der Verlust?
JA und zwar sowas von.
Zum einen hab ich nun ein Kauwerkzeug weniger im Mund und zum anderen ist die Betäubung mittlerweile weg und die Schmerzen da. Ich hab doch einen ziemlichen Krater im Mund und irgendwie fühlt sich das ziemlich üü an.
Zur Ehrenrettung meines Zahnarztes muss ich sagen, dass die Sache an sich nicht weh getan hat aber ich fürchte, das wird jetzt ausgiebig nach geholt.
Ich kühle brav die Wange, spucke eifrig Blut und hoffe, dass es morgen einfach nur besser werden kann.
Und sonst so?
Ostern war entspannt und es gab ne Menge gutes Essen und einen Besuch von Judo und H-K am Montag in Ahaus.
H-K hat sehr gewissenhaft sämtliche Maulwurfhaufen durch wühlt und platt gemacht und mein Vater, sehr begeistert davon, wollte sie schon für den nächsten Tag verpflichten um auch die anderen Haufen zu erledigen ;-)

Dienstag war die Beerdigung von Jörgs Tante und abends hatten wir Besuch zum Grillen.
Mittwoch und gestern waren Tina und ich mit den beiden Hundekindern an einem Baggersee und ich hab mal geschaut, ob denn das Lottchen auch mal schwimmen mag und siehe da- sie mag.
Zumindest wenn ich mit schwimmen gehe folgt sie brav durch den Tümpel, holt das Bällchen wieder und hat ziemlich viel Hundespass.
Vor allem, wenn man sich danach noch so richtig in diversen Sandhaufen panieren darf ;-)
Heute war wie schon erwähnt Tag der Trennung und ich muss gestehen mehr muss ich heute auch nicht erleben.
Ich denke ich leg mich einfach wieder stumpf auf`s Sofa, lüller in meinen Becher und halte die kalte Kompresse brav fest...fein, wenn der Tag Struktur hat, oder? ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...