Schweineohren und kurz vor Mittwoch

Bäh, neben mir liegt ein glücklicher kleiner Hund, lüllert an einem getrocknetem Schweineohr rum und diverse olfaktorische Schwaden bewegen sich in Richtung meiner Nase.
Und eben hat das kleine zierliche Tierchen einen Rülpser los gelassen der diversen Abenden auf diversen Balkonen nach diversen Bieren alle Ehre macht- wie kann der Hund so einen Lärm machen? ;-)
Hm ich sollte den Eintrag vielleicht nicht zu sehr mit dem Wort " divers" füllen...
Was ist sonst noch so passiert?
Donnerstag waren wir bei Tina und Stefan zum Grillen- wunderbar!!!
Sonnenschein, Getränke und unglaublich viel "gesundes" gebratenes, totes Tier und kein blödes, pseudo-intellektuelles Geschwaller an meinem Ohr.
Alles wie es sein muss.
Freitag stand mal wieder ein Besuch bei meinem Zahnarzt auf dem Programm- neues Provisorium und dann der Plan nach Ostern eine Wurzelfüllung in den Zahn zu basteln.
Klar, dass es so einfach nicht werden würde, oder?
Im Laufe des Nachmittages, also kurz nach dem die Praxis geschlossen hatte, hab ich Zahnschmerzen bekommen. Nicht einfach nur Zahnschmerzen- die kenne ich ja mittlerweile ;-) sondern ZAHNSCHMERZEN. Ich hab mir denn Abends 500mg diverser Schmerzmittel in den Kopf gefüllt und bin irgendwann eingeschlafen. Gegen 0400 wurd ich wieder wach- also schnell noch ne halbe Wunderpille rein und schlafen bis zum Weckerklingeln um 0730 *ärks*.
Duschen, Hund einsammeln und ab nach Ahaus. Abends denn wieder gen Münster, der Geburtstag vom Eisi stand auf dem Plan. Es gab gutes Bier ( nicht für mich- eine Sorte Droge reicht ja auch ) und viel ungesundes Essen... und weil wir alle nicht genug gefuttert hatten, sind wir auf dem Heimweg gegen 0130 schnell noch mal eben bei den goldenen Bögen vorbei gehuscht... ich hab mal gar nicht erst drüber nachgedacht, wie viele Punkte das haben könnte ;-)
Sonntag nur bedingt ausgeschlafen, dafür aber gut gefrühstückt und die Dusche war auch nicht verkehrt. Denn Hundespass und weil ich ja die letzten Tage noch nicht genug gegessen hatte, gab es dann auch noch ein Eis... achja und Abendessen gab es auch noch aber das lass ich mal weg, sonst nehmt Ihr beim Lesen noch zu und wer will schon wissen, was ,ob und warum ich soviel futtern musste? ;-)
Und sonst so?
Gestern war ich denn mal wieder wo?
Genau beim Zahnarzt!
Ich, mit meiner unglaublichen Angst hab jetzt 7 Besuche bei dem netten Herrn innerhalb von 5 Wochen hinter mir und so langsam reicht es echt.
Provisorische Füllung wieder raus, noch mal etwas drin rum gestochert, damit ich wieder weiss, wovor ich mich fürchte, und Watte rein gestopft.
Und weil mir das alles keine echte Freude macht, hab ich die Scheidung eingereicht. Trennung von Tisch und Bett für meinen Zahn und mich wegen einer komplett zerrütteten Beziehung.
Wobei es scheint, dass der Gute einen sehr guten Anwalt hat. Der Termin ist aufgeschoben bis nach Ostern und dann wird neu verhandelt- ich muss mir also bis dahin auch nen guten Anwalt suchen und wenn ich keine Abfindung verlange, sollte ich in der erneuten Verhandlung bessere Karten haben- hoffe ich jedenfalls- sonst gehe ich Berufung.
Heute war ich kurz in der Stadt- einen leckeren Kaffee mit dem Jörg trinken und das Geschenk für Tina kaufen. Dann hatte ich noch die unglaubliche Idee mir endlich neue Laufschuhe zu kaufen. Das daraus nix geworden ist, muss ich ja nicht extra erwähnen, oder?
In drei Läden war leider kein Verkäufer bereit sich mal die eine oder andere Minute Zeit zu nehmen um mir ein paar Schuhe zu zeigen oder gar das passende Paar aus dem Lager zu fischen...
Trag ich halt meine Tennisschuhe noch ne Weile und schaue mal, ob sich in einem anderen Laden nicht demnächst mal einen motivierten Menschen findet, der was verkaufen will.
Achja, gestern Abend haben Jörg und ich das schöne Wetter genutzt und im Garten den Grill getestet- das war sehr angenehm. Nur wir beide, entspannte Gespräche und leckeres Essen- daran werd` ich mich schnell gewöhnen denke ich ;-)
Obwohl grillen in einer netten Runde ja auch schön ist, wobei die Betonung ganz deutlich auf " nette Runde" liegt ;-)

Jetzt werde ich wohl mal in der Küche vorbei schauen müssen- das Geschirr wollte sich seit vorgestern einfach nicht von alleine spülen...also muss ich das wohl selber machen.
Nachher geht es dann zu Tina, die heute zur Geburtstagsfeier eingeladen hat- mal sehen, was es da noch feines gibt ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...