alles irgendwie ziemlich grau

...zumindest, wenn man so aus dem Fenster guckt.
Grau und Regen...und ziemlich viel Wind.
Da ich aber ja nicht unbedingt draussen sein muss, gibt es eigentlich keinen Grund zum Meckern.
Ich sitze gerade mal wieder am Schreibtisch, dem zu Hause, weil ich gestern und heute mit einer Ohrenentzündung krankgeschrieben bin. Ursprünglich hatte ich mir vorgenommen, die Zeit zum lernen zu nutzen aber ab einem gewissen Maß an Kopfschmerzen kommt da auch nix mehr bei rum- also hab ich jetzt nur kurz einen wichtigen Brief geschrieben, ausgedruckt und werde mich gleich wieder in Richtung Bett bewegen.
Ich habe auch die ganze Zeit das Gefühl, dass ich nix hören kann, weil ich die Tropfen und Watte im Ohr habe, aber das zarte Stimmchen von meinem Vater kann ich trotzdem prima hören.
Blöderweise verpasse ich heute die Kleintiersprechstunde und das Vorstellungsgespräch einer Tierärztin, die sich auf die Assistentenstelle beworben hat.
Und genau jetzt beginnt ein freundlicher Mensch, im Auftrag meines Vaters bei uns im Bad mit einem Stemmhammer unsere alte Badewanne abzubrechen... Es ist ziemlich laut (trotz Stöpsel in den Ohren) und ich befüchte, dass auch eine Menge Dreck dabei entstehen wird...wird wohl nix mit Ruhe und Bett...jetzt erinnern mich die Geräusche gerade ziemlich an das Stück auf einer der Stenkefeld CDs wo es um die Entstehung der Technomusik geht...scheint tatsächlich was ran zu sein an der Sache ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...