Überblick verloren...

aber total.
Abgesehen davon, dass ich in den letzten Tagen nicht so richtig Lust zum Schreiben hatte, hatte ich auch irgendwie keine Zeit und keine Ruhe dazu.

Von meinem kurzen Kurzurlaub hab ich ja schon erzählt und leider war sämtliche da gewonnene Entspannung recht schnell wieder dahin.
Aber gut, kann man nix machen.
Die letzten drei Wochen war in der Praxis mal so richtig was los- vor allem, weil ich ja nun teilweise 6 Tage die Woche arbeiten durfte und zwar fast immer alleine. Wäre alles kein Drama gewesen, wenn wenigstens der Rest der Welt nicht permanent schlecht gelaunt gewesen wäre, gebrauchte Kanülen zwischen dreckigen Handtüchern versteckt hätte, von mir noch nicht abgezeichenete Belege wegsortiert hätte und nicht generell dafür gesorgt hätte, dass ich zwischenzeitlich ernsthaft über Flucht nachgedacht habe.
Natürlich bin ich nicht weggelaufen aber für meine Laune war das alles nicht so richtig gut- ich war nacher auch den größten Teil der Arbeitstage ziemlich mies gelaunt.
Letzten Mittwoch war es sogar so schlimm, dass ich ganz kurz davor war meinen Urlaub 12 Stunden eher als eigentlich geplant zu beginnen.
Aber auch das hab ich nicht gemacht.
Da ich schon seit längerer Zeit den Eindruck hatte, nicht mehr so gut gucken zu können- vor allem beim Lesen sind die Arme mal wieder zu kurz- und dazu auch noch Kopfweh hatte, war ich Freitag beim Optiker und hab mal meine Augen untersuchen lassen und zu meiner großen Freude brauch ich schon wieder neue Gläser in meiner Brille- die ist ja auch gerade 6 Monate alt. Die davor hat 8 Monate funktioniert und die davor mal wieder nur 6 Monate...
Vielleicht werde ich noch Kunde des Jahres?
Jetzt hoffe ich, dass die neue Brille noch im Urlaub fertig wird, damit ich dann Montag, wenn die Schule wieder los geht auch wieder gucken kann...
Den heutigen Urlaubstag hab ich damit verbracht Dinge zu erledigen und Buch Nummer 1 von 4 zu lesen- ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal soviele Stunden am Stück in Ruhe und ohne schlechtes Gewissen sitzen und lesen konnte...wunderbar. Dazu gab es Kaffee und Kekse und den Blick ins Grüne.
Ursprünglich wollte ich noch ein paar Tage in den Norden fahren, aber das hab ich aus diversen Gründen auf später vertagt...Oktober oder so.
Gestern Abend war ich noch mit einer Freundin im Cafe Muse und leider mussten wir unsere gemütliche Zusammenkunft im Biergarten recht spontan beenden, weil die dort arbeitenden Mädels schon um 21.30 beschlossen hatten ihren Feierabend einzuläuten- keine Getränke mehr. Stattdessen schon bezahlen und kurz vor 22.00 mussten wir gehen.
Es kommt eigentlich jedesmal, wenn ich mich abends da getroffen habe dazu, dass wir "rausgeworfen" werden aber an einem Sonntag ist mir das echt noch nie passiert. Und was bedeutet dann die Ankündigung, dass es Sonntags bis 22.00 durchgehend warme Küche gibt?
Nunja.
Wieder zu Hause hab ich dann noch bis spät in die Nacht gelesen und bin heute morgen zeitig aufgestanden um endlich mal mein Zimmer zu putzen und eben diverses andere zu erledigen.
Jetzt sitze ich immer noch draußen und mein Magen erinnert mich daran, dass er dann doch gerne noch Nahrung hätte bevor ich gleich mit Buch 2 weiter machen werde.
Ich habe im Übrigen in den letzten Wochen immer mal wieder versucht einen Termin für eine Pizza- Bier- und was weiß ich- Verabredung zu bekommen- aber wie das Wort "versucht" schon andeutet, isses mir nicht gelungen. Der Mann läßt sich entschuldigen, weil er auch im September an keinem Wochenende Zeit hat. Tut ihm zwar leid sagt er und angeblich isses ihm auch unangenehm und er will in Zukunft weniger Termine annehmen aber das nützt mir ja nun überhaupt mal gar nichts.
Zumal ich mich ja immer noch frage, ob er immer noch nicht verstanden hat, was ich von ihm will?
Oder ob er es zwar verstanden hat aber keine Meinung dazu hat?
Oder ob dieser Teil des Gehirns generell außer Funktion ist?
Man weiß es einfach nicht.
Und weil ich nun so langsam keine Energie mehr habe darüber nachzudenken, zu spekulieren und zu warten hab ich den Mann jetzt von meinem Telefon gelöscht.
Leider immer noch nicht aus meinem Kopf und aus den Gefühlen- er wird wohl auch nichts davon merken aber wenigstens kann ich so schon mal nicht mehr in Versuchung geraten ihm zu schreiben.
Und der Rest wird vielleicht auch irgendwann besser...


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...