heute mal Freitags

Da ich gerade jetzt etwas Zeit zu haben scheine - bis das Telefon klingelt oder jemand vor der Tür steht- nutze ich doch den Nachmittag für einen kleinen Eintrag.
Haben sich spannende Dinge ereignet seit der letzten Woche?
Nachdem ich den großen Spass mit dem schlecht gelaunten Bengal- Savannah Kater am Samstagmittag hatte, ist eigentlich nicht mehr viel aufregendes passiert.
Der Samstagnachmittag war etwas sehr kurzweilig, weil ich so viel zu erledigen hatte und beim Grillen am Abend hab ich dann gemerkt wie erledigt ich eigentlich bin und hab mich recht früh verabschiedet und bin ohne Umwege in mein Bett gefallen.
Sonntag wollte ich endlich mal wieder mit dem Rad los aber es war so windig, da habe ich mich fürs Laufen entschieden.
Alles in allem war der Tag sehr ruhig- ich hatte ausreichend Zeit zum lesen ;-)
Montag dann Frühschicht anstelle von Schule- zum Glück mit deutlich besserer Laune der Chefs ;-)
Und auch an den restlichen Tagen ist irgendwie nix erwähnenswertes passiert. Gestern hab ich den Tag damit verbracht mal nicht in der Apotheke sondern in den Arzneimittelschubladen des Assistentenautos Tetris zu spielen.
Der Auftrag gestern lautete: mach mal das Auto sauber und räume es neu ein, damit man es am Montag dann direkt nutzen kann...
Tja, und ich muss sagen- es hat tatsächlich den ganzen Tag gedauert alles in einen sinnvollen Zustand zu bringen.
Heute ging der Arbeitstag auch direkt mit Telefonaten und Medikamentenabgaben los und es mussten auch noch die heißgeliebten 5 Liter Beutel NACl ausgepackt und weg geräumt werden- zusammen mit diversen Kartons mit je 1 Liter Flaschen NACl und Sterofundin...viel Spass und man spart das Fitnesstudio.
Und als kleines Schmankerl oben drauf kommt gleich nochmal das kleine Kätzchen von Samstag und muss noch 2 Spritzen bekommen...ich freu mich schon es werden noch Wetten angenommen, ob am Ende jemand (also wahrscheinlich ich) blutet- ich hab übrigens dagegen gewettet.
Ansonsten kann ich vermelden, dass mein neues Handy bis auf kleine Feinheiten endlich komplett eingerichtet ist und genau das tut, was es soll- ich bin bis jetzt sehr zufrieden- und ich als Abendprogramm für heute gar nichts geplant habe außer im Sessel zu sitzen und zu lesen...keine Ahnung, wann ich denn heute zu Hause bin.
Achja und als Nachnachtrag- ich habe immer noch keine Antwort bekommen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...