Wieder zu nix gekommen...

Und wieder hat eine Kombi aus "viel zu viel um die Ohren" und eher mäßiger Laune zu akuter Schreibfaulheit geführt.
Das warme Wetter und die Temperaturen in meinem Zimmer haben sicher auch dazu beigetragen....
Jetzt wird auch gerade nur geschrieben, weil ich auf der Arbeit etwas Luft habe und das vom Handy aus erledigen kann. Die Neuigkeiten also...
Ist natürlich wieder unfassbar viel los gewesen aber das jetzt alles über die Handytastatur hier rein zu schreiben ist mir auch zu mühsam.
Also die Kurzversion:
Der Vater ist seit drei Wochen in der Klinik und hat Bypässe bekommen.
In der Schule werden seit vier Wochen dauernd Klassenarbeiten und Tests geschrieben - ich hab echt gerade gar keine Lust mehr zum lernen!
Vor zwei Wochen hab ich im Sportunterricht die Beherrschung verloren und erklärt, dass ich bis auf weiteres für diesen Kinderkram nicht mehr zur Verfügung stehe.
Was war passiert?  Drei Runden Bingo, das Hase und Igel Spiel und ein Gruppenspiel bei dem wir zu Buchstaben rennen sollten, war mehr Spaß als ich verkraften konnte; -)
Tja, und morgen schreiben wir noch eine Mathearbeit- bzw. Kaufmännisch Rechnen heißt es ja... Zinsrechnung... Es wird sicher spannend...
Dann noch einen Vokabeltest und noch eine ASL Arbeit und dann hab ich das erste Schuljahr schon fast geschafft - wie die Zeit vergeht, wenn man Spaß hat.
Und sonst?
Vor knapp zwei Wochen hatte ich endlich das erste mal Gelegenheit unter sehr sachkundiger Anleitung das Saxophon zu testen.
War ein sehr schöner Abend und hat viel Spaß gemacht - auch wenn ich die Sache mit der Luft, dem cis und geschätze 100 andere Dinge an dem Abend nur teilweise hinbekommen habe.
Mein zweiter Übungsversuch zwei Tage später endete dann auch in einem quitschenden Debakel und auch mein Telefonjoker konnte nur bedingt helfen - hat aber versucht mich zu trösten und mich darauf hingewiesen, dass selbst er üben musste.
Werde mir jetzt also jemand suchen, der mir das beibringt.
Ansonsten verbringe ich die arbeitsfreie Zeit mit lernen und nach Bad Rothenfelde fahren und damit mir zu überlegen, ob es sinnvoll ist, Menschen Post its ans Auto zu kleben um wichtige Informationen zu übermitteln...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...