Piraten- Mix, Einhorn-Pralinen und chronische Unlust

Ich weiß es ja nicht genau, ob es am Frühling, am Wetter, an der Planetenkonstellation, an mir oder an was auch immer liegt, aber ich bin momentan chronisch unlustig.
Allerdings beschränkt sich das nur auf Dinge, die mit der Schule zu tun haben.
Ich habe einfach keine Lust, gar nicht, Null.
Aus diesem Grund habe ich am Mittwoch auch eine Testreihe gestartet- ich habe für die Klassenarbeit in WSP nicht extra gelernt- also nix ausser den Dingen, die ich im Unterricht beim aktiven Zuhören gelernt habe... schaue jetzt mal, was dabei herum kommt. Wenn ich mit dem Ergebnis zufrieden bin, bleibt es bei dieser Taktik.
Und sonst so? Ist ja auch schon wieder eine Woche her, dass ich was geschrieben habe...
Montag war also mal wieder Schule- spannend wie immer.
Dienstag war ein recht ruhiger Arbeitstag, der natürlich mal wieder länger dauerte, als geplant. Das war etwas ärgerlich, weil ich ja eigentlich pünktlich um 1700 bei der Demo gegen die AfD am Rathaus sein wollte. War ich dann eben erst eine knappe Stunde später - aber immer noch früh genug um wenigstens da gewesen zu sein.
Mittwoch dann wieder Schule und während ich morgens noch überlegt habe, ob ich vielleicht einfach mal mein Sportzeug vergessen sollte (hab das natürlich nicht gemacht), stellte sich dann kurz vor Unterrichtsbeginn heraus, dass erstens Sport ausfällt und auch Mathe nicht stattfinden wird...da mach ich einmal meine Hausaufgaben....
Wir hatten dann drei Stunden Betreuung, bei einer unglaublich gut gelaunten Lehrerin, deren Laune auch nicht besser wurde, als die Mädels nach Verteilung einer Arbeitsaufgabe anfingen zu maulen, dass ihnen das zuviel Arbeit sei und sie lieber noch für die Klassenarbeit in der 5.und 6. Stunde lernen wollten.
In Stunde 3 konnten V,L und ich den Lärm in Klassenzimmer nicht mehr aushalten und haben uns auf den Flur verzogen- dicht gefolgt von drei anderen Mädels, die mich dann die restliche Zeit mit Fragen zum Klassenarbeitsthema gelöchert haben.
Dann eine Stunde Englisch- mal wieder super spannend- wir dürfen mal wieder ein Fachgespräch zum Thema Medikamentengabe auf Englisch vorbereiten - in Gruppenarbeit...kann ich ja gar nicht leiden.
Und dann die Klassenerbeit.
Danach dann noch zwei Stunden Datenverarbeitung im Keller ohne Sauerstoff aber wenigstens mit netter Unterhaltung- wir haben mithilfe sinnvoller Tests im Internet herausgefunden, wie hoch unser jeweiliger Flauschfaktor ist, was unser Einhornname ist und andere wichtige Sachen, von denen mir unklar ist, wie ich bisher ohne dieses Wissen existieren konnte.
Donnerstag und Freitag hatte ich Urlaub und habe die Nachmittage genutzt um völlig regungslos im Garten auf einer sehr bequemen Liege zu liegen und absolut gar nichts zu machen- kann auch sehr schön sein.
Gestern Abend hatte ich dann maximalen Spass am Schreibtisch und ich befürchte, dass sich das auch heute wieder so abspielen wird- mein Leben ist manchmal so unglaublich aufregend...naja, da ich nix anderes zu tun habe, kann ich die Zeit besser jetzt investieren und vielleicht dafür dann ein anderes Mal etwas rumschlunzen....und dazu gibt es dann den Rest vom Piraten- Mix, die neuen Einhorn- Pralinen und später vielleicht noch ein Glas Eierlikör- ich weiß, wie man lebt ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...