Ferien...

Huch, ist ja schon wieder eine ziemlich lange Zeit vergangen, seit meinem letzten Eintrag...wie die Zeit vergeht, wenn man Spass hat...
Ostern und die Osterferien sind schon fast wieder vorbei und ich bin in den letzten Tagen irgendwie nicht am Schreibtisch vorbei gekommen um was zu tippen. Dabei gibt`s ja doch eine Menge zu erzählen.
Ich fürchte aber, dass für diese Woche nochmal die Kurzfassung genügen muss.
Das Beste zuerst- Ferien.
Bedeutet, dass ich alle meine lieben Mitschülerinnen zwei ganze Woche weder sehen noch hören muss! Wunderbar!
Diese Pause hab ich ganz dringend gebraucht, weil ich in der letzten Woche vor den Ferien ganz kurz vor einem unkontrollierten Ausbruch von Frohsinn und guter Laune gepaart mit unendlicher Toleranz war ;-)
Letzte Woche war ich also jeden Tag in der Praxis und am Mittwoch durfte ich sogar mal wieder mit den Tierärzten raus und als absolutes Highlight zum ersten Mal im Rahmen einer BHV1 Blutprobenentnahme bei einem Bestand selbst Proben ziehen!
War sehr spannend und was völlig neues aber hat Spass gemacht und alle Tiere haben es überlebt ;-)
Ostern war ruhig und unspannend- ich habe viel Zeit in meinem Sessel verbracht und versucht nix zu tun hat auch ziemlich gut geklappt muss ich sagen.
Gestern war ich ganz normal arbeiten und von heute bis Freitag hab ich Urlaub. Aus diesem Grund war ich heute auch in Ms verabredet- ein kurzer Bummel duch die Stadt, Mittagessen im Mokka D`or und dann nach Kaffee und Eis in Gievenbeck bei T.
Sehr schöner Tag aber nun freu ich mich auch auf Sessel und später Bett!
Und bei der Menge an leckeren Dingen, die ich heute schon hatte, bin ich mir gerade nicht sicher ob ich heute noch irgendwas essen muss...
Das einzige, das mich etwas ärgert, ist die Tatsache, dass wir vor anderhalb Wochen so tolles Wetter hatten, dass ich im Liegestuhl in der Sonne liegen konnte und jetzt muss ich morgens wieder Eis kratzen und das Wetter ist kacke...naja, bleibt mehr Zeit zum Zimmer aufräumen...
Jetzt muss ich mir dringend gemütliche Sachen anziehen und in meinen Sessel- in den nächsten Tagen gibt es dann aber auch wieder ausführliche Einträge- versprochen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...