Jahresendzeitpost

So, Weihnachten vorbei, Nikolausmützenzeit vorbei und nur noch etwas mehr als eine Woche bis zur ersten mündlichen Examensprüfung- wer hätte das gedacht.
Das Wochenende hab ich (mal wieder) in diversen Bibliotheken verbracht- zum Glück kann man das am Wochenende erledigen und muss nicht noch nach der Arbeit durch die Gegend gondeln.
Bemerkenswert ist, dass ich in den letzten 12 Monaten deutlich mehr Zeit in Bibliotheken verbacht habe als in meiner ganzen Studienzeit :-)
Morgen werde ich nochmal ein paar Stunden bei Fressnapf verbringen und dann ist das alte Jahr schon wieder um...wo ist meine Zeit hin?
Aber gut, neues Jahtr, neue Überraschungen.
Ich hoffe allerdings, dass es im neuen Jahr etwas weniger Chaos und Katastrophen gibt als in diesem Jahr aber wie ich mich, Murphy und das Universum kenne, wird das wohl nix.
Egal- erstmal jetzt die Prüfungen, dann erfahren ob alles geklappt hat und dann abwarten, wo ich zum Referendariat hin darf.
Also, allen einen entspannten Jahreswechsel und alles Gute und viel Glück im neuen Jahr!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...