Laubbläser und andere Herbstdinge...

Heute ist wieder einder dieser wunderbaren Tage an denen die Stadt Münster mit großem Getöse deutlich macht, wofür unter anderem Steuergelder genutzt werden- den sehr engagierten Einsatz von Laubbläsern !
Eigentlich wollte ich in Ruhe am Schreibtisch sitzen aber seit kurz nach 0900 werden hier trotz Regen und Wind Laubhaufen zusammen geblasen, die dann von einem extra großen Laubsauger auf einen Silowagen gesaugt werden...
kann man den Kram nicht einfach liegen lassen? Stört doch keinen.
Warum muß immer alles super sauber und steril draussen sein?
Naja, ich kann`s wohl nicht ändern.
nachdem wir ja im Oktober noch so schönes Wetter hatten, das diverse Grillveranstaltungen und das Tragen von kurzen Hosen möglich war, scheint nun ja tatsächlich der Herbst da zu sein.
Ist aber eigendlich auch nicht so schlimm.
Ich muß auch grad nicht draussen arbeiten- die Grabung in Lippstadt ist erstmal fertig und ich kann und sollte mich dringend der Fertigstellung meiner Examensarbeit widmen; zumal ich jetzt ja offiziell angemeldet bin und daher die Zeit läuft.
Hoffentlich klappt jetzt auch alles.
Sonst gibt es keine weiteren Highlights zu verkünden- es passiert (zum Glück) grad nicht soviel.
Am liebsten würde ich es jetzt Lotta gleich tun- die liegt hier völlig entspannt auf dem Sofa zusammen gerollt und schnarcht friedlich vor sich hin und läßt sich nicht vom Lärm stören... ich bin durchaus neidisch.
Um jetzt noch was sinnvolles zu machen, werd ich dann man abwaschen und aufräumen, das geht auch bei Lärm. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...