öhm

Ja ich weiss, ich schreibe zur Zeit viel zu wenig.
Aber ich komme einfach nicht dazu.
Zur Zeit graben wir in Dortmund und da gehen nebst Arbeitszeit noch immer insgesammt 3 Stunden für die Zugfahrt drauf und wenn ich denn wieder zu Hause bin wir fix gegessen, geduscht und umgefallen.
Mittlerweile in ich sogar zwischenzeitlich unfähig zum Telefon zu greifen- was soll ich auch immer erzählen? Ich grabe Löcher, friere mir je nach Wetter den Popo ab, lass mich nass regnen, langweile mich auf Bahnhöfen, versuche meine Examensarbeit zusammen zu bekommen und ab und zu hab ich auch Spass ;-)
Nee im Ernst. Igendwie habe ich zur Zeit immer nur das gleiche zu erzählen- is ja irgendwie auch nicht so spannend.
Die letzten 4 Tage hatte ich frei- das war eine ganz neue Erfahrung ;-) Feitagnachmittag bin ich in Ms angekommen, Samstagmorgen schnell einkaufen und dann hatte ich ganze 2 Tage Freizeit mit Jörg- völlig ungewohnt ;-) aber sehr angenehm.
Wir haben die Zeit zum rumgammeln, lesen, Waffeln backen und essen, spazieren gehen und schlafen genutzt- welch ein Luxus.
Achja am Donnerstag habe ich einen alten Schulfreund im Zug getroffen, den ich schon sehr lange nicht mehr gesehen hatte. Das war mal sehr sonderbar- obwohl wir zu Schulzeiten und auch noch danach immer einen ziemlich guten Kontakt hatten,hat sich das jetzt grundlegend geändert.Schon sonderbar wie sehr sich Menschen verändern können. Ich hab mich sicher auch verändert im Laufe der Jahre aber dennoch ist der Kontakt zu ein paar wenigen Menschen in meinem Leben immer gleich gut geblieben auch wenn man sich leider nur sehr selten sehen kann.
Und einige Ereignisse in den letzten Wochen haben mir deutlich gezeigt, dass es in einigen Fällen auch völlig egal ist,wie sehr man versucht Freundschaften am Leben zu erhalten, wenn die andere Seite nicht will,dann muss man es einfach lassen.
War eine harte Erkenntnis aber nun hab ich`s auch verstanden.
Ich werde jetzt noch eine Runde aufräumen, mit Lottchen durch den Regen laufen und einen heissen Kakao trinken bevor es dann heute Abend wieder nach Ahaus geht und morgen wieder zur Arbeit.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...