Sonnenschein,Murphy, Schleudertrauma und der ganz grosse Fisch...

Einen freundlichen guten Tag.
Da ich jetzt unfreiwillig etwas mehr Zeit habe, nutz ich mal die Gelegenheit und schreib mal wieder was.
Um es gleich vorweg zu nehmen, mit Fischen hat dieser Eintrag eher weniger bis gar nix zu tun, der Rest kommt aber ungeschnitten vor.
Nachdem ich eine ruhige Restwoche hatte und wir am Samstag in Ahaus bei meinen Eltern waren und darauf auch noch ein schöner Sonntag folgte musste ja dringend am Montag was passieren.
Geht ja bei uns gar nicht anders.
Wir saßen also gestern im Garten zusammen mit Verena und dem Bella-Hund. Jörg hat gelesen, Verena und ich haben Uni-Sachen gemacht und die Hunde haben im Teich gespielt als mir in diesem Moment der vollkommenen Ruhe der Gedanke kam, eben zu Kaufpark zu fahren um Eis zu kaufen.
Wie gesagt MAL EBEN...
Jörg und ich also in`s Auto und los.
Tja und wie wir so auf der Grevenerstr an ner Ampel rumgestanden haben und sich der Verkehr langsam wieder in Bewegung setzte und wir gerade abbiegen wollten hat es dann einmal übelst geknallt und dann war`s auch schon passiert.
Eine junge Dame in einem Mercedes Kombi hat irgendwie übersehen, dass sie einen Fiat und uns vor sich hatte und war der Ansicht, sie könnte aus was für Gründen auch immer mit knapp 50 die Grevener entlang fahren. Doof nur, wenn da 2 Autos "rumstehen".
Also sind alle an die Seite gefahren um sich das Chaos anzuschauen. Davon hab ich allerdings nicht mehr so ganz viel mitbekommen. Bei dem Zusammenstoss hat`s mir den Nacken zerlegt und ich hatte so einen Schreck, dass die Kombi aus Schreck, Hitze und was auch immer einen richtig schönen Schock ausgelöst hat. So mit allem drum und dran- Zittern, Schwindel und besonders stolz bin ich auf den irgendwie nicht in den Griff zu kriegenden Heulkrampf der dem Ganzen folgte...wenigstens hab ich mich nicht auch noch übergeben ;-)
Während Jörg die Sache mit derPolizei geregelt hat, hat man mich in einen Krankenwagen geschuppst und zum UKM gebracht.
Da war es jetzt weniger spannend als erwartet. Kreislauf wieder in den Griff bekommen, Röntgenbilder machen, warten,mit dem Arzt plaudern und dann endlich mit Jörg nach Hause.
Ich hab jetzt ne schicke Halskrause ( sehr angenehm und bequem bei dem Wetter) unser Auto ist kaputt und sieht jetzt anders aus ;-) ( es ist irgendwie kürzer als vorher) , derKofferraum geht nicht mehr zu aber was macht das schon und Jörg ist für den Rest der Woche auch aus dem Verkehr gezogen.
Gut niemand lag blutend am Boden und das Auto fährt noch, dennoch frag ich mich warum zum Henker Murphy nicht mal woanders spielen geht.
Kann der sich nicht mal zumindest für ein paar Monate jemandem anderen widmen?????
Naja irgendwann wird alles wieder gut...behauptet man zumindest.

Jörg ist auf dem Rückweg vom Arzt und fährt nun zum Gutachter, der die ehrenvolle Aufgabe hat rauszufinden, wieviel unser kleines Auto noch wert ist-wird sicher nicht die Welt sein.
Ich schnapp mir gleich den kleinen Hund und mein Netbook und werde zusammen mit den Normannen in den Garten ziehen und dann mal sehen, was dieser Tag so im Angebot hat.

Lasst es Euch gut gehen bei dem Wetter und ich meld mich die Tage wieder.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...