Entschuldigung

...dafür, dass ich zur Zeit so wenig schreibe und an alle, die ich längst mal wieder hätte anrufen wollen und es immer noch nicht gemacht hab.
Ich hatte in den letzten zwei Wochen soviel um die Ohren, dass ich am Ende des Tages ( jetzt auch wieder) keine Lust auf irgendwas hatte und ich regelmässig diesen hässlichen Piepton in den Ohren habe.
Dafür kann ich auf meinem Geschafft-Konto 4 Scheine verbuchen und mal wieder einen Srung aus dem schwarzen Loch.
Und um die Woche perfekt zu machen hat sich herausgestellt, dass ich allergisch auf mein Brillengestell bin- klingt blöd, isses auch aber leider ist das so. Ich hab imposante Pusteln und über den rechten Ohr nur noch ein paar einsame Haare, die anderen haben sich in den letzten Tagen vom Acker gemacht und an ihrer Statt ein Schild mit der Aufschrift : Gone fishing hinterlassen...damit wirkt die kahle Stelle etwas weniger kahl ;-)
Nee im Ernst, ich darf mir jetzt 2 Wochen lang Fettcreme in die Haare schmieren...warum wasch ich die dann eigentlich noch? Und man sollte Gelfrisuren wieder modern machen... und dann muss ich mal sehen, wo ich ne neue Brille herbekommen, gegen deren Kunststoff ich dann vielleicht nicht allergisch reagiere.
Warum einfach, wenn das Leben so voller spannender Facetten sein kann???!!!
Naja und der Rest war jetzt auch nicht so erhebend aber das muss ich hier nicht breit treten.
Also wenn ich wieder Haare oder ne neue Brille hab, meld ich mich wieder...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...