Aspektreiche Arbeit

auf anständiger Literaturbasis- gut.
Das steht unter meiner Hausarbeit, die ich heute endlich abgeholt hab und bei der ich grosse Sorgen hatte, dass sie vielleicht eher nicht gut ankommt. Aber zum Glück waren die Sorgen unbegründet, keine Fehler drin und auch meine Frage, ob ich die Examensarbeit da schreiben darf und mein Themenvorschlag kamen gut an.
Also doch gut, dass ich schon seit einiger Zeit wild Bücher zum Thema Normannen und Normandie ausgeliehen und sogar gelesen hab ;-)
So, jetzt sind noch 3 Baustellen abzuarbeiten und dann kann ich mich anmelden. Schreiben muss ich nix mehr, "nur noch" Scheine einsammeln und dann kann`s endlich losgehen mit dem lang erwarteten und ersehnten Endspurt-ob aus mir doch noch was wird?
Könnte ja doch klappen...
Abgesehen von diversen Wasserflecken an der Wohnungsdecke und dem täglichen Allerlei gibt es auch nix zu berichten- fast wie immer ;-)
Hat jemand Lust für mich die Betten zu beziehen? Ich hab nämlich grad keine Lust dazu...

Kommentare

  1. Wenn du dafür für mich die Wohnung von Sand und Wollmäusen befreist und meinen Bügelwäscheberg abträgst, mache ich das gerne ;-)

    Ich gratuliere zur guten Arbeit und wünsche ein schönes und verdientes Wochenende

    Gruß S.

    AntwortenLöschen
  2. Also, Wohnung von Sand und Wollmäusen befreien muss ich ja auch immer machen...ich hab mich gestern abend noch durchgerungen und brav die Betten bezogen.
    Danke und ich wünsch Euch auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...